THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Angus71 »

Hi, also so an sich nicht schlecht...Zubehör, Waffen, Bekleidung :1027 :1027 u.s.w aaaaber der HS :roll: naja. Und das von einem der überteuersten Hersteller überhaupt :1021 . Finde schaut ihm ähnlich aber das wars auch schon auch nicht vor 20 Jahren hat er so ausgesehn. Trotzdem wie immer einem selbst muß es gefallen :1001 :1001 . Große Freude an deiner neuen Figur :1007
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Illusion »

:1020
ja, bei den Close ups dachte ich mir auch, dass die Fotos dem HS nicht so richtig gerecht werden... Bild
und dass der HS vielleicht etwas älter aussieht als Keanu im Film... irgendwas ist nicht 100% auf den Punkt - vielleicht weil Keanu zu "glatt" und "gutaussehend" war - ohne charakteristische Kanten... (was ja auch gerne das Problem bei HS von schönen Frauen ist).
ABER: unterm Strich ist es mir eigentlich völlig egal, ob er wie Keanu Reeves aussieht oder nicht. Entscheidend ist: er sieht richtig GUT aus. :1020

Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar überzeugendere Fotos hin, wenn ich mich länger mit ihm beschäftige.

Bisschen schade ist auch, dass der Mantel nicht die tolle Knopfleiste hat... aber da musste sich Hot Toys entscheiden... geschlossen mit der Leiste verträgt sich nicht mit dem Waffenbehang und den Gurten... - oder einer crossover Figur über mehrere Teile einer Serie - ein ZWEITER Mantel wäre allerdings trotzdem schick gewesen !!! Wunschkonzert....
Zuletzt geändert von Illusion am So 5. Mai 2019, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Peewee »

Ich finde, das Bild mit der Matrix im Hintergrund ist schon richtig klasse geworden, da kommt auch ein aalglatter Keano glaubhaft rüber.
Sehr schöne Figur (Hätte ich schon gerne, aber der Geldbeutel sagt nein, und die anderen Bewohner hier irgendwie auch...)
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Kayla »

Wow! Wow! Wow! :1029 :2103 :1022

Als großer Keanu-Reeves-Fan empfinde ich diesen HS momentan als den besten, den es gibt! :1027
Wobei der Neo als Prototyp auf den Promo-Fotos noch ein ganzes Stück besser getroffen war.
Es ist schon ein wenig schade, dass dann die Serienproduktion öfter noch mal abflachen kann.

Dennoch hätte ich diesen Kopf einzeln wahnsinnig gern gehabt - den Rest brauche ich ja nicht. :1024

Also meinen herzlichen Glückwunsch, Illusion, zu dieser großartigen Figur! Freue mich auf Fotos ...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Valiarde »

Also mit Sonnenbrille sieht der HS schon ziemlich genial aus. :1003
Ohne müsste ich noch ein paar Bilder sehen (die hoffentlich auch geliefert werden, da kann man nicht genug von bekommen) :mrgreen:

Hab ein paar Custom Works gesehen in den sozialen Medien...da waren ein paar mega Keanu HS dabei.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Blackpink »

Glückwunsch zum coolen Neo. Also wenn er mit Sonnenbrille posiert ,schaut er aus wie im Film. Schade , das sie es mit der Ähnlichkeit nicht ganz getroffen haben.Aber zum Glück stört dich das nicht. :1027
Tolle Bilder von ihm und ich bin schon gespannt auf weitere.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von James Chester »

Schöne Figur. Schon Interessant, das HT diese Figur herausbringt, obwohl der Film schon gut 20 Jahre alt ist :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Illusion »

Kayla hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 20:29 ...
Wobei der Neo als Prototyp auf den Promo-Fotos noch ein ganzes Stück besser getroffen war.
...
Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und versucht, jede Kleinigkeit mit den Promos zu vergleichen. Haaransatz, Stirnfalten, Gesichtsform, Augenfalten.... stimmt alles überein.

Der gefühlte Unterschied ergibt sich meines Erachtens durch die Farbgebung in den Fotos. Auf den Promos kommen die Bartschatten deutlich besser raus und die Farben sind anders als in meinen Knipsoflotts. Dadurch ist der Gesamteindruck ein anderer. Somit kann ich nicht bestätigen, dass die Produktion zu stark von den Promos abweicht.

Ich gelobe, mir bei den nächsten Fotos mehr Mühe zu geben und sie durch ein Fotoprogramm zu jagen. :1030

(@ Pete: nein, ich versuche jetzt nicht, Hot Toys vorm schlecht gemacht bekommen zu bewahren... ich könnte drauf hinweisen, dass die "Trolleytasche" im Vergleich zu Hot Toys' sonstigen Details erbärmlich ist: die Rollen bewegen sich nicht und die Zugstange kann nicht ausgezogen werden. Nein, das geht ja gar nicht. :1020 )
James Chester hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 10:24 Schöne Figur. Schon Interessant, das HT diese Figur herausbringt, obwohl der Film schon gut 20 Jahre alt ist :1020
jetzt rollen ja auch die Star Wars Rigen aus den früheren Teilen so richtig rein und auch die ein oder andere Figur zu ähnlich alten Schinken...
Ich fänd eine Trinity nun auch cool - aber mein Gefühl meint, es bleibt bei Neo :cry:

Dazu kommt das Keanu Reeves Revival wegen John Wick... die Kuh muss gemolken werden.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von James Chester »

Ja wenn, das sollten alle Hauptdarsteller der Filmreihe kommen. Aber denke auch mal, das es ein Wunschtraum bleibt. Ein Sentinel wäre auch noch sehr cool!
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Angus71 »

Hi, ich will endlich einen EXP 3 Barney Ross ohne diesen fürchterlichen Bart :1009 :roll: :lol: :lol:
LG
Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten