THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Illusion »

Es gibt Figuren, auf die freut man sich und es gibt Figuren, deren Ankunft kann man kaum erwarten...
DIE EINE Figur, bei der man nicht überlegen muss, bevor man sie vorbestellt, weil sie im Warenkorb und durchgewunken ist, bevor man kapiert, was man da eigentlich macht.
DIE EINE Vorbestellung, mit der auf keinen Fall etwas schief gehen darf.

Neo, The One, aus "Matrix"
, dargestellt von Keanu Reeves, ist für mich so eine Figur. (Hot Toys MMS466)

Bild :2103 Bild

Weil ich vor Freude nahezu platzen könnte, hab ich direkt mal ein paar erste Fotos gemacht, die raus müssen...
Sobald ich mich etwas näher mit dem guten Mann beschäftigt habe und die nötige Zeit finde, wird er natürlich auch mit einem entsprechenden Fotoeinsatz gewürdigt.


Die Box ist schwer zu fotografieren - transparenter Kunststoff, der entsprechend spiegelt.

Bild

Der HS im close up:

Bild

Bild

Die Figur kommt mit einer kleinen Auswahl an Besteck - mit einer Tasche für alles, das man gerade nicht braucht...

Bild

... und einem schicken Dynamic Stand, der dem Inhaber den gebührenden Platz in jeder Vitrine verschafft.

Bild

Die Stiefel sind nicht gesculptet sondern aus Kunstleder, Schnallen und weiterem Kunststoff gefertigt. Da haben die Knöchel auch das nötige Spiel. :1027

Bild

Ersatzhände hat er natürlich auch.

Noch zwei erste Einsatzphotos:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am So 12. Mai 2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von derquarker »

Zu Hot Toys Neo gab es schon in Amerika einen riesen Hype. Sehr gute Bewertungen hat diese Figur bekommen. Gratulation zum Neuzugang. Habe viel Spass daran.
:2211 :2102 :2208
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2210
Sieht wirklich super aus und du wirst bestimmt noch ein paar tolle Bilder präsentieren.
Da freue ich mich schon, auf Action Bilder... :1029 :2102
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Peewee »

-Sabber-

Boa, der ist toll!!!! Glückwunsch zu diesem Schätzchen!!!
Pete Mitchell

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Pete Mitchell »

Ist der auch aus GOT? Sieht ganz nett aus, bisschen modern vielleicht. Nachtwache, wegen der schwarzen Klamotten, oder?

:1020 :1020 :1020

Glückwunsch zum Neuzugang :1027

Und beim Angucken immer hier reinhören...https://youtu.be/pFS4zYWxzNA
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 18:07 Ist der auch aus GOT? Sieht ganz nett aus, bisschen modern vielleicht. Nachtwache, wegen der schwarzen Klamotten, oder?
...
Bild

Bild

Ich denke eher nicht. ;)

Danke euch! :1007
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Pete Mitchell »

:1024 :1024 :1024

Steht ihm aber auch :2104 Danke für die Umsetzung ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Masterknobel »

:1026 okay....
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Illusion »

Hat ihn hier eigentlich noch jemand?
Nur weil er noch nicht gezeigt wurde, heißt ja nicht, dass ihn sonst niemand hat :)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Valiarde »

Hatte mal überlegt, weil er so derbe cool ist. Aber passt nicht in meine Sammlung von der Thematik :D

Glückwunsch, toller Typ :1003
Antworten