THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - Eeeeendlich !!!

Beitrag von Dunedin »

Sieht toll aus.
Ich weiß noch, wie begeistert ich damals aus dem Kino kam.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Illusion »

Hatte endlich etwas Zeit für ihn. Nicht so viel wie ich mir wünschen würde - aber immerhin...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vielen Dank an alle Fotografen, die ihre Fotos auf Unsplash.com gratis zur Verfügung stellen!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Peewee »

Alter Schwede!!!! :1026

Da sag ich nur eins: #Nominiert!

Aber sowas von!!!! Hammergeile Fotos!!!! :2208
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Masterknobel »

Sind die Bilder als Hintergrund und Neo steht davor, oder hast du ihn mit Photoshop eingesetzt?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Illusion »

Danke Heidi! :2205
Masterknobel hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 18:50 Sind die Bilder als Hintergrund und Neo steht davor, oder hast du ihn mit Photoshop eingesetzt?
Er steht davor (TV) - und teilweise ist zusätzlich ein bisschen mehr oder weniger mit einer Bildbearbeitung getrickst. :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Masterknobel »

Okay, danke dir , für die Info. :1007
Coole Bilder :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Nicht nur alter Schwede! Da müssten alle alten Skandinavier als Ausruf herhalten! :1008
Das sieht grandios aus. :1003 Für "vor den Fernseher gestellt" ist das beeindruckend. Gerade die Bilder im schwarz-weiß-Modus wirken sehr cool! :1001

Zurecht #nominiert, Heidi!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Pete Mitchell »

...vor den Fernseher stellen...ginge bei mir gar nicht, der ist so winzig, da würde man rechts und links wieder die weiße Rauhfaser sehen...muss meinen WG-Kumpel André unbedingt mal bitten das anders zu streichen... ;) :lol:

Ja, schön in Szene gesetzt Daniela! Von Medicom gab es mal eine Trinity (whoa heißes Gerät ;)), die und ein Motorrad wünsche ich mir dann für die nächsten Bilder von dir mit Neo :1004 :1004 :1004

:2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Illusion »

Danke auch an euch :2101
Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 09:53 ...vor den Fernseher stellen...ginge bei mir gar nicht, der ist so winzig, da würde man rechts und links wieder die weiße Rauhfaser sehen...muss meinen WG-Kumpel André unbedingt mal bitten das anders zu streichen... ;) :lol:

Ja, schön in Szene gesetzt Daniela! Von Medicom gab es mal eine Trinity (whoa heißes Gerät ;)), die und ein Motorrad wünsche ich mir dann für die nächsten Bilder von dir mit Neo :1004 :1004 :1004

:2104 :2104 :2104
ja, es bedarf einer gewissen Komfortgröße beim TV, wenn man nicht nur Portraits fotografieren will... - aber man kann auch gaaaaanz nah ranrücken. (und mit einem Bügelbrett kann man auch vergleichsweise leicht die richtige Höheneinstellung erreichen ;)

die Medicom Trinity überzeugt mich nun nicht so sehr :cry:
aber mit dem Motorrad könnte es noch was werden. Mal sehen. Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: THE ONE - Hot Toys Neo - der Action 1. Teil (12.5.)

Beitrag von Angus71 »

Suuuuuuper :1001 :1001 :1001 . Nur ich bleib dabei der HS ohne Brille ist :1021

LG Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten