Mal was anderes... H. S. in 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Es gibt Köpfe, die sieht man und denkt sich:
" Den braucht kein Mensch, aber irgendwie ist der cool"
So ging es mir bei dem Kollegen hier...
Aber seht selbst- :1020
Eine Packung Donuts, ganz für ihn alleine. :1004
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann begann sein Horrorszenario... :3002

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem Homer , seine Donuts wieder eingesammelt hatte, ging alles seinen gewohnten lauf... :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin mir fast sicher, dass der Kopf kaum jemanden zusagen wird, aber ich finde ihn irgendwie witzig.
Die Augen sind mit Magneten und lassen sich nach belieben positionieren.
Der Body und Kleidung sind auf die schnelle zusammen gestellt.
Lediglich die Donuts / Verpackung, hatte ich speziell für Homer, aus Fimo hergestellt. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Pete Mitchell »

:lol: Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dann konnte ich mir keinen passenden Einsatz für ihn vorstellen. Schön ihn mal mit Body zu sehen. :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 18:29 :lol: Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dann konnte ich mir keinen passenden Einsatz für ihn vorstellen. Schön ihn mal mit Body zu sehen. :2104
Geht mir genauso, aber irgendwie musste der einfach sein... :1022 :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Tom207 »

HeHe, cool.

Ging mir ähnlich, so hab ich angefangen Köpfe zu sammeln. Den hab ich zwar nicht ist aber witzig.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Illusion »

:1024 :1024
SPITZE!!!!

Und die Donuts sind ja auch mal genial! v.a. das angebissene :1027

# nominiert (für mich das 6. Bild, als die Donuts auf dem Boden liegen)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Danke euch :1007 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Bonny
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2018, 07:27
Wohnort: NRW

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Bonny »

Zu gut, der Homer :lol: .

Auch wenn es etwas seltsam ist ihn mal nicht in gelb zu sehen :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Bonny hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 19:43Auch wenn es etwas seltsam ist ihn mal nicht in gelb zu sehen :1020
Genau das fand ich so originell. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von alegra »

Ganz ehrlich, Michael? Der macht mir so viel Angst, dass ich nur dieses eine Mal hier reinschreibe. :1008
Seine 1/6-Menschen-Hautoberfläche und -körperstruktur gepaart mit den Glubschaugen finde ich absolut gruselig.

Trotzdem Glückwunsch, dass du ihn dir gegönnt hast.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Beitrag von derquarker »

alegra hat geschrieben: Sa 4. Mai 2019, 19:51 Ganz ehrlich, Michael? Der macht mir so viel Angst, dass ich nur dieses eine Mal hier reinschreibe. :1008
Seine 1/6-Menschen-Hautoberfläche und -körperstruktur gepaart mit den Glubschaugen finde ich absolut gruselig.

Trotzdem Glückwunsch, dass du ihn dir gegönnt hast.
:1024 Das ist Homer Simpson auf japanisch. Toll in Scene gesetzt. Ich finde den Typ klasse :1029
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Antworten