Artemesia Star Ace

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Artemesia Star Ace

Beitrag von derquarker »

Hallo ihr Sammler,

Heute möchte ich euch Artemisia aus dem Film Rise of an empire vorstellen. Meiner Meinung nach ist die Figur gut gelungen. Es gibt für mich allerdings 2 Sachen, die mir nicht so gefallen. Der Kopf weicht stark vom Prototypen ab und der verwendete Körper wirkt recht billig. Hat hier noch jemand diese Figur und ist derselben Meinung?

Bild

Bild

Bild

Ich habe mal einen anderen Kopf versucht, der besser aussieht. Leider ist der Körper viel zu groß für den Kopf. Daher bleibt die Figur im Original-Zustand.

Bild
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Artemesia Star Ace

Beitrag von Illusion »

Cooles Outfit... ich hab die Filme nicht gesehen - aber es wundert mich doch sehr, wie viel die Lady trägt... wenn man bedenkt, dass die Männer nahezu nackt rumlaufen. Die wollen sich wohl nicht unnötig ihre Outfits im Kampf ruinieren lassen...

Der Original HS ist schlicht grausig und die Arme hätten natürlich mit seamless Bezug sein können - aber da bin ich nicht sooo picky.
Die Größenverhältnisse sind beim Bashen ja häufiger ein Problem. :roll: :(
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Artemesia Star Ace

Beitrag von derquarker »

Die Rüstung ist der absolute Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut. Ich habe mal darüber nachgedacht den Körper zu wechseln. In den USA weiß ich von zwei Personen, die es gemacht haben. Es fiele Worte wie "horrible to change". Da habe ich für mich entschieden es dabei zu belassen.
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Artemesia Star Ace

Beitrag von Peewee »

Zu der Figur speziell kann ich nichts sagen, aber Star Ace ist schon recht bekannt dafür, dass ihre Köpfe in der letzten Zeit stark nachgelassen haben.
Ich sammle Harry Potter und kann ein Lied davon singen...
Die ersten Figuren waren richtig klasse. Dann hat man wohl den Produzenten/Lieferanten/Designer/was-auch-immer für die Köpfe gewechselt, und was danach kam, war einfach furchtbar.
Mit den Körpern war ich bislang recht zufrieden, aber ich hab auch keine leicht bekleideten Damen.

Ansonsten finde ich die Figur recht ansprechend, auch wenn der zweite Kopf um Welten besser wäre als der erste!
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Artemesia Star Ace

Beitrag von derquarker »

Was die Qualität der Köpfe angeht, kann ich nur zustimmen. :3002
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Antworten