The night is dark and full of terrors

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Peewee »

"My little Pony"!!! :1024

Sieht gut aus mit dem Nebel!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Valiarde »

Richtig gut geworden! Gerqde mit dem Resident Evil Hund im Hintergrund noch, passend :1003
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 16:06
Peewee hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 14:26 Ich könnte euch so ein schönes totes Pferd zeigen... Wenn ihr es sehen wollt!
(Die, die schon immer hier sind, kennen es schon. Leider sind die Bilder in dem Thread weg. Soll ich sie nochmal hochladen?)
Muss nicht sein :1022 :1020

Na los...lass dich nicht immer ewig bitten und hau einen raus das der Michael heulend im Keller verschwindet. ;)
Irgendwie werde ich immer mit in solche Situationen reingezogen... :1026 :1030 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 20:10
Irgendwie werde ich immer mit in solche Situationen reingezogen... :1026 :1030 :1020
Ich meinte doch einen ganz anderen Michael ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Illusion »

:1024 - was für eine coole Idee :2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Dunedin »

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hab das Review gerade gelesen. Danke dir. Wie immer gut geschrieben und man hat eine fundierte Orientierung was einen erwartet.
Ich hab ja beschlossen nicht in Serien einzusteigen. Da mag ich einfach zuviele. Und Figuren, die Richtung Horror gehen, kann ich im allgemeinen wenig abgewinnen. Ich bin aber GOT Fan und wenn ich diese Serie sammeln würde, würde ich mir den anschaffen - nach deinem Review allemal. Nebenfigur hin oder her. Echt klasse gemacht. :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von russel1 »

Der White Walker ist eine ganz schicke Figur, und das leblose Hottehüh hat auch seinen Reiz.
Das mit der nicht ganz passenden Größe ist leider schade, aber Du hast das perspektivisch gut umgesetzt. :1001
Die Bilder gefallen mir sehr gut!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten