The night is dark and full of terrors

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Valiarde »

ICh als nicht-Pferde Experte finde das Pferd sehr cool. Hab meines auch schon bekommen und direkt ein paar gruslige Bidler gemacht. Zeige ich bald mal.

Ansonsten der Walker gefällt mir auch ganz gut. :) Sieht schön fies aus.


Bei GoT kann ich mich nur anschließen, die letzte Staffel will irgendwie gefühlt alles wie erwartet und "versöhnlich" beenden. Die Luft ist ein wenig raus, auch wenn ich die Serie natürlich immer noch liebe.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Ovy »

Also ich find das Pferd eher niedlich, gerade die Seite mit dem...Glasauge? Gallertrest? Dabei können Pferdekadaver so verstörend sein! Liegt vielleicht auch an den fehlenden Zähnen.

Der Bofrostmann ist natürlich super.
Finde die mit den Bärten und langen Haaren irgendwie noch schicker als den King. Bestimmt wirst du für den mal deine Nebelmaschine verwenden? Tut dem Pferd womöglich auch gut.

Bild

Und zur aktuellen Staffel, in ganz kleiner Schrift weil [/Spoiler]irgendwie nicht funktioniert:
In Herr der Ringe 3 haben die die überlegene Armee doch auch mit einem Zaubertrick auf einen Schlag ausgelöscht. Arwen gefällt das.
Prognose zur nächsten Folge: Greyworm kämpft gegen den Mountain, auch mit Speer und so. Dann will Mountain ihm den Kopf zerdrücken doch er überlebt, da er als er als einziger noch uneitel genug ist einen Helm zu tragen! Ich glaube tatsächlich die beiden sind die einzigen namhaften Charaktere mit Helmen. Dabei mag ich Helme.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Peewee »

Ich könnte euch so ein schönes totes Pferd zeigen... Wenn ihr es sehen wollt!
(Die, die schon immer hier sind, kennen es schon. Leider sind die Bilder in dem Thread weg. Soll ich sie nochmal hochladen?)
Pete Mitchell

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 14:26 Ich könnte euch so ein schönes totes Pferd zeigen... Wenn ihr es sehen wollt!
(Die, die schon immer hier sind, kennen es schon. Leider sind die Bilder in dem Thread weg. Soll ich sie nochmal hochladen?)
Muss nicht sein :1022 :1020

Na los...lass dich nicht immer ewig bitten und hau einen raus das der Michael heulend im Keller verschwindet. ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Peewee »

Na gut. Aber wenn sich alle fürchten und nicht mehr schlafen können, bist du das Schuld! :1022
Pete Mitchell

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich bin eh immer an allem schuld, also mach mal ;) :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Peewee »

Ab Seite 3.
Wer einen schwachen Magen hat, sollte nicht unbedingt rein gucken...
viewtopic.php?f=18&t=252&start=20
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Dunedin »

Ovy hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 13:54 Bestimmt wirst du für den mal deine Nebelmaschine verwenden? Tut dem Pferd womöglich auch gut.
Leider sind meine Nebelmaschinen beide kaputt. Muss mir irgendwann mal eine neue zulegen. Bis dahin muss ichNebel dann leider photoshoppen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Ovy »

Dunedin hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 16:46
Ovy hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 13:54 Bestimmt wirst du für den mal deine Nebelmaschine verwenden? Tut dem Pferd womöglich auch gut.
Leider sind meine Nebelmaschinen beide kaputt. Muss mir irgendwann mal eine neue zulegen. Bis dahin muss ichNebel dann leider photoshoppen.
Oh, schade.
Also bei mir auf der Arbeit läuft die Hälfte der Ex-Raucher mit diesen E-Zigaretten rum, die produzieren schon eine ganze Menge...Dampf. Sieht manchmal aus als ob die brennen die Leute. Es gibt ja inzwischen viele gebrauchte, hab' mal überlegt so ein billiges zu besorgen. Aber ich bin halt auch Nichtraucher und will sowas nicht zu tief einatmen. Oder man holt sich halt jemanden der dampft zum fotografieren dazu? :2206
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The night is dark and full of terrors

Beitrag von Dunedin »

Rauchen hab ich vor 1 1/2 Jahren aufgegeben. Deshalb lieber nicht. Irgendwann kommt schon wieder ne neue Nebelmaschine, so teuer sind die ja nicht.

Bild

Bild
Bild
Antworten