HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6275
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: HERZBLATT

Beitrag von Peewee » Mo 27. Mai 2019, 11:15

Ovy hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 21:49
Also ganz klar Neo, allein weil das erste Treffen mit dem/den Schwiegervater/vätern interessant wird...
:1024

Ooooh jaaaa!!!!!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2511
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Illusion » Sa 1. Jun 2019, 14:19

Ich war ja auch schnell der Meinung, dass Arwen am besten zu Ezio passt und habe sie dahingehend etwas beeinflusst, sich nochmal mit ihm zu verabreden (aber wirklich nur minimal... v.a. sein Pferd war doch ein sehr großer Pluspunkt)...

Dank guter Vorbereitung seinerseits war das Rendezvous ein voller Erfolg:

Bild

Bild

Bild

Bild


Aber auch bei Neo gibt es keinen Grund, Trübsaal zu blasen. Ich hatte schließlich noch eine weitere bisher unvergebene Herzdame, die doch viel besser zu ihm passt:

Bild

Bild


Jack sieht freilich ebenfalls keinerlei Anlass für Traurigkeit, denn das Fass ist noch halb voll. Er amüsiert sich wie üblich prächtig und in der WG geht alles seinen üblichen Gang...

Bild

Bild


Nun war der Mai zwar recht durchwachsen, aber die Frühlingslüfte haben dennoch ausgereicht, um selbst an gänzlich unerwarteter Stelle ein romantisches Interesse zu entfachen:

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 539
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Quartermaster » Sa 1. Jun 2019, 16:25

:1020 :1020 :1020
Herrlich!
Ja, der Wonnemonat Mai... :2205

Ezio meints aber wirklich ernst - das zweite Date und schon ein Ring für die Angebetete...

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1598
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Valiarde » Sa 1. Jun 2019, 17:13

:1001

Richtig coole Figuren hast du da am Start. Und die passen tatsächlich gut zusammen hehe

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6232
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Masterknobel » Sa 1. Jun 2019, 18:37

Schöne Kombination der Figuren, die Pärchen wirken sehr vertraut. :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Pete Mitchell

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Pete Mitchell » Sa 1. Jun 2019, 20:05

Das letzte Pärchen wirft die Frage auf wer von den beiden sich denn wohl die "Hörner abstoßen" will ;)

Schön in Szene gesetzt die Paare, bzw. das Trio. :2104 :2104 :2104

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2511
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Illusion » Sa 1. Jun 2019, 22:56

Danke euch :1007
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Raven » Mo 3. Jun 2019, 09:45

Großartig! *lol* :1024

Wobei das letzte Pärchen mir am spannendsten erscheint. Werden sie harmonieren oder steht die Welt, bei eventuellen Streitereien, vor dem Abgrund? :1026 :1030

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 442
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Draxxor » Mo 3. Jun 2019, 12:02

Heheh gute Wahl Mädels, aber Loki wird doch wieder nur Blödsinn machen. :1020
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2822
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von alegra » Mo 3. Jun 2019, 13:02

Loki, der Formwandler und Trickser, kann der Dame seines Herzens vermutlich ein bisschen mehr Abwechslung bieten, was auch gut ist – sind sie doch beide ziemlich langlebig oder?

Da haben sich sehr schöne Paare zusammengefunden.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Antworten