HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Beitrag von Illusion »

Die Ankunft einer schönen Frau im Haus bleibt natürlich nicht unbemerkt, und so legen sich die ersten Herren bereits mächtig ins Zeug...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tja Arwen, wer soll nun dein Herzblatt sein:

Neo, der dir beibringt, wie man große und kleine Kaliber in Sekunden zerlegt und wieder zusammensetzt und dich am Wochenende zum Schießtraining in die Matrix ausführt -

Ezio, mit dem du die Klinge schwingen kannst und der dir liebend gerne mal sein stolzes Ross zur Verfügung stellen wird, wenn du mit ihm reiten gehst -

oder

Jack, der alles und jeden gnadenlos unter den Tisch säuft, dich mit seiner Black Pearl in Rum baden lässt und der Ansicht ist, Wasser sei eine Erfindung Saurons -

so Arwen, jetzt musst du dich entscheiden...

Ich hätte euch jetzt liebend gerne eine Umfrageoption in dem Post geboten - aber leider scheint Otto Normaluser dazu nicht berechtigt :cry:
Statt komfortabel zu klicken, müsst ihr eure Meinung also doch herkömmlich posten (sofern ihr mitmachen wollt, versteht sich ;) ).


Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Fotografen, die ihre Bilder auf Unsplash.com zur Verfügung stellen. :1001
Zuletzt geändert von Illusion am Sa 1. Jun 2019, 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: HERZBLATT

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024
Kraaaiiisch!
Hahahaha, soooo klasse gemacht. Die Gesichtsausdrücke. Der Blick in den Pistolenlauf. Die Hände in den Hüften. Mörder komisch!
Ja, und genauso waren die Sprüche bei Herzblatt!
:2104 :2104 :2104

Abstimmen kann ich da nicht, das muss Arwen schon selbst entscheiden. :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: HERZBLATT

Beitrag von Peewee »

:1024

Ich lach mich kaputt!!!! SO geil!!!!

Hm... Wenn der gute Jack mit einer Elbin saufen geht, könnte er seinen Meister finden... Ich erinnere an Gimli und Legolas! :1020
"Spiel vorbei?!?"
Pete Mitchell

Re: HERZBLATT

Beitrag von Pete Mitchell »

Schön in Szene gesetzt! Jetzt fehlt nur noch ein Bild mit den drei abgeschlagenen Köpfen der Herzblätter und Aragorn samt blutigem Schwert ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HERZBLATT

Beitrag von McGee »

:1020 :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: HERZBLATT

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 21:53 Schön in Szene gesetzt! Jetzt fehlt nur noch ein Bild mit den drei abgeschlagenen Köpfen der Herzblätter und Aragorn samt blutigem Schwert ;) :lol: :lol: :lol:
Wenn 3 sich streiten, freut sich der 4... :1024

Bin schon wieder begeistert, wie gut das mit deinen Hintergründen hinbekommen hast. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: HERZBLATT

Beitrag von Karen »

einfach herrlich!
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: HERZBLATT

Beitrag von Quartermaster »

:1020 :1020 :1020
Seeehr geil! Bin gespannt, wie sich Herzdame Arwen entscheiden wird. :1010

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: HERZBLATT

Beitrag von Morigane Moon »

Coole Bilder, mir gefällt die Idee mit dem Herzblatt. :1001
Ich glaube Captain Jack Sparrow hätte das beste Potenzial als Herzblatt.
Aber wird Arwen Aragorn vergessen können? Mit genug Rum wahrscheinlich schon :2210
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: HERZBLATT

Beitrag von Illusion »

Danke - freut mich, dass ihr euch amüsiert :1003
Peewee hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 19:18 ....
Hm... Wenn der gute Jack mit einer Elbin saufen geht, könnte er seinen Meister finden... Ich erinnere an Gimli und Legolas! :1020
"Spiel vorbei?!?"
ein sehr interessanter Gedanke - Bild - mal schauen...
Pete Mitchell hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 21:53 Schön in Szene gesetzt! Jetzt fehlt nur noch ein Bild mit den drei abgeschlagenen Köpfen der Herzblätter und Aragorn samt blutigem Schwert ;) :lol: :lol: :lol:
Tja, Aragorn wollte halt nicht auf seine große Liebe warten und ist nach Australien gezogen, um sie dort zu suchen. Pech. Ich bezweifle, dass er hier wieder aufschlägt - aber das Haus hat ja ausreichend andere Recken zu bieten. (Ansonsten wäre das natürlich auch einer SEHR schöne Idee gewesen :1020 )
Masterknobel hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 05:13 ...
Bin schon wieder begeistert, wie gut das mit deinen Hintergründen hinbekommen hast. :2104
Danke - ich bin eher frustriert, weil es mit der Beleuchtung einfach nicht klappen will. (Der TV reflektiert ja direkt alles, von daher kann ich nicht leuchten wie ich will... - und ich sehe beim Fotografieren auch nicht, wie dunkel alles wird... wenigstens kann man erkennen, worum es geht. :1022 )
Morigane Moon hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 09:00 Coole Bilder, mir gefällt die Idee mit dem Herzblatt. :1001
Ich glaube Captain Jack Sparrow hätte das beste Potenzial als Herzblatt.
Aber wird Arwen Aragorn vergessen können? Mit genug Rum wahrscheinlich schon :2210
Arwen lässt fragen, wer Aragorn gleich nochmal war. Sollte sie den kennen?
Ich glaube, Jack ist eher nicht der Richtige für was ernstes... Ich muss Arwen da wohl in ihrer Wahl leitend unterstützen...

Er hier wurde auch schon aufmerksam und fragt sich, ob das vielleicht eine Entfrau ist:
Bild

Meine Güte - es ist ja schon schlimm, eine Frau einziehen zu lassen - aber wenn das dazu noch im MAI passiert.... :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten