King under the Mountain

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

King under the Mountain

Beitrag von Morigane Moon »

Thorin II Oakenshield
son of Thráin
son of Thrór
King under the Mountain

Er lebt ja schon eine Weile bei mir, aber erst heute hat sich die Gelegenheit ergeben dass meine Fotografin Jarhara ein paar Bilder von ihm machen konnte.

Thorin wollte unbedingt zum einsamen Berg, aber sowas gibt es im Vorderen Odenwald nicht. Aber eine alte Ruine hat es auch getan.

Bild

Er hat übrigens einen geheimnisvollen Schlüssel mitgebracht.

Bild

Leider hat er nirgends gepasst.

Bild

Dann hat Thorin seinen Erzfeind Azog getroffen (keine Ahnung wie der dahin gekommen ist)

Bild

Azog ist inzwischen etwas geschrumpft (und auch etwas deformiert) und war daher kein Problem für den King under the Mountain.

Bild

Thorin gefällt mir ausgsprochen gut. Lediglich sein Haar ist schwer zu bändigen, ohne Haargel geht da garnichts.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3212
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: King under the Mountain

Beitrag von alegra »

Sehr schöne Aufnahmen. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3016
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: King under the Mountain

Beitrag von Valiarde »

Das ist doch Rodenstein oder?
War ich letztes Jahr auch mal spontan :)


Coole Bilder, der passt gut rein und schöne Figur :1003
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4336
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: King under the Mountain

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Tolle Figur! Haarbändigen hin, Haargel her, ich finde echtes Haar sieht immer besser aus als betoniertes Plastik! Die Location passt! :1003
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 308
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: King under the Mountain

Beitrag von okieh 2 »

Echt geniale Fotos!!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1283
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: King under the Mountain

Beitrag von Benson »

Geniale Bilder, wirken sehr stimmig und dein King under the Mountain passt da hervorragend hin :1001

Gruß Jens
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: King under the Mountain

Beitrag von Morigane Moon »

Es freut mich sehr dass euch die Fotos gefallen.

@Valiarde
Gut erkannt, das ist die Ruine Rodenstein. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8336
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: King under the Mountain

Beitrag von Peewee »

Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden!

Mit dem Burschen liebäugele ich ja auch schon die ganze Zeit und hau mir auf die Finger...
Magst du vllt. mal Fotos machen mit einem "normalen" Zeitgenossen als Größenvergleich?

Ansonsten hätte ich da noch eine Idee: #Nominiert!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3339
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: King under the Mountain

Beitrag von Illusion »

Schöne Figur!
... und das perfekte Setting für ihn. :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: King under the Mountain

Beitrag von Jarhara »

Peewee hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 11:17 Magst du vllt. mal Fotos machen mit einem "normalen" Zeitgenossen als Größenvergleich?
Danke, dass du mir einen Grund für diese Foto gegeben hast ;)
Bild
Die zwei größten und die zwei kleinsten in der gemeinsamen Sammlung zusammen mit Tony als Vergleichs-"Normalo"
Antworten