Seite 1 von 3

King under the Mountain

Verfasst: So 9. Jun 2019, 21:15
von Morigane Moon
Thorin II Oakenshield
son of Thráin
son of Thrór
King under the Mountain

Er lebt ja schon eine Weile bei mir, aber erst heute hat sich die Gelegenheit ergeben dass meine Fotografin Jarhara ein paar Bilder von ihm machen konnte.

Thorin wollte unbedingt zum einsamen Berg, aber sowas gibt es im Vorderen Odenwald nicht. Aber eine alte Ruine hat es auch getan.

Bild

Er hat übrigens einen geheimnisvollen Schlüssel mitgebracht.

Bild

Leider hat er nirgends gepasst.

Bild

Dann hat Thorin seinen Erzfeind Azog getroffen (keine Ahnung wie der dahin gekommen ist)

Bild

Azog ist inzwischen etwas geschrumpft (und auch etwas deformiert) und war daher kein Problem für den King under the Mountain.

Bild

Thorin gefällt mir ausgsprochen gut. Lediglich sein Haar ist schwer zu bändigen, ohne Haargel geht da garnichts.

Re: King under the Mountain

Verfasst: So 9. Jun 2019, 21:57
von alegra
Sehr schöne Aufnahmen. :1003

Re: King under the Mountain

Verfasst: So 9. Jun 2019, 22:57
von Valiarde
Das ist doch Rodenstein oder?
War ich letztes Jahr auch mal spontan :)


Coole Bilder, der passt gut rein und schöne Figur :1003

Re: King under the Mountain

Verfasst: So 9. Jun 2019, 23:09
von Hubert Fiorentini
Tolle Figur! Haarbändigen hin, Haargel her, ich finde echtes Haar sieht immer besser aus als betoniertes Plastik! Die Location passt! :1003

Re: King under the Mountain

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 10:42
von okieh 2
Echt geniale Fotos!!

Re: King under the Mountain

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 10:46
von Benson
Geniale Bilder, wirken sehr stimmig und dein King under the Mountain passt da hervorragend hin :1001

Gruß Jens

Re: King under the Mountain

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 10:49
von Morigane Moon
Es freut mich sehr dass euch die Fotos gefallen.

@Valiarde
Gut erkannt, das ist die Ruine Rodenstein. :1001

Re: King under the Mountain

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 11:17
von Peewee
Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden!

Mit dem Burschen liebäugele ich ja auch schon die ganze Zeit und hau mir auf die Finger...
Magst du vllt. mal Fotos machen mit einem "normalen" Zeitgenossen als Größenvergleich?

Ansonsten hätte ich da noch eine Idee: #Nominiert!

Re: King under the Mountain

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:10
von Illusion
Schöne Figur!
... und das perfekte Setting für ihn. :1027

Re: King under the Mountain

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 13:25
von Jarhara
Peewee hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 11:17 Magst du vllt. mal Fotos machen mit einem "normalen" Zeitgenossen als Größenvergleich?
Danke, dass du mir einen Grund für diese Foto gegeben hast ;)
Bild
Die zwei größten und die zwei kleinsten in der gemeinsamen Sammlung zusammen mit Tony als Vergleichs-"Normalo"