Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 431
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von russel1 » So 14. Jul 2019, 15:26

Heute habe ich endlich Zeit gefunden eine weitere Figur von mir zum Thema GoT abzulichten.

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Daenerys Targaryen, Mutter der Drachen oder auch Khaleesi genannt.
Die Umsetzung ist wirklich nichts besonderes, und dem Vorhandensein eines Custom- Kopfes geschuldet, den ich einmal geschenkt bekommen habe.
Er ist wirklich keine Meisterarbeit :1006
Habe ihn noch mit Echthaar ein wenig zu retten versucht.
Was sagt Ihr? :1028

Das Kleid ist aus der Bucht, die Hose von einer Barbie Alladin Figur, die Stiefel einer Hasbro Leia und das Wams ist aus Leder selbstgemacht.
Die Drachen- Eier waren Kerzen von Primark.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2541
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Retzi » So 14. Jul 2019, 23:37

Bei aller Liebe aber die HS ist grausig. :1025
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2600
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von McGee » Mo 15. Jul 2019, 07:56

Da muss ich Detlef leider zustimmen .Ich hab GoT nu nie geguckt aber die Eier sehen aus wie 1:1 Beeren
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4751
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Dunedin » Mo 15. Jul 2019, 08:19

Oh, der Kopf ist leider echt nicht der Knaller.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2876
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mo 15. Jul 2019, 08:57

McGee hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 07:56
Da muss ich Detlef leider zustimmen .Ich hab GoT nu nie geguckt aber die Eier sehen aus wie 1:1 Beeren
Das tun sie im Film auch... :1024 :1024 :1024
Dunedin hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 08:19
Oh, der Kopf ist leider echt nicht der Knaller.
Leider wirkt sie, wie die Oma der Drachen. Aber das liegt nur am HS. Was du sonst gemacht hast, finde ich stimmig.
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2600
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von McGee » Mo 15. Jul 2019, 09:32

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 08:57
McGee hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 07:56
Ich hab GoT nu nie geguckt aber die Eier sehen aus wie 1:1 Beeren
Das tun sie im Film auch... :1024 :1024 :1024


Dann hab ich zu den Eiern nix gesagt
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1109
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Valiarde » Mo 15. Jul 2019, 12:40

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 08:57

Leider wirkt sie, wie die Oma der Drachen. Aber das liegt nur am HS. Was du sonst gemacht hast, finde ich stimmig.
Waren auch genau meine Gedanken. Sieht aus wie ihre Oma. aber deine aneren Kitbashes dazu finde ich sehr gut!

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 358
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Ovy » Mo 15. Jul 2019, 13:20

Sehe das ähnlich, der Kopf hat für andere Projekte ziemlich Potential , mittelalt, ungeschminkt und schlecht gelaunt gibt es ja nicht so häufig in der hochpolierten 1/6 Welt.

Ich war noch nie in einem Primark, aber dass es da sowas wie diese Kerzeneier gibt finde ich interessant. Ob die noch eine dünne Schicht schwarzer Tusche vertagen würden?

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1156
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Raven » Mo 15. Jul 2019, 13:48

Außer dem Kopf finde ich alles gut. Die Dracheneier kann man auch sehr gut erkennnen. :1027
Ich glaube, dass sogar ein einfacher blonder Barbiekopf passender erscheinen würde als der momentane HS.

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 435
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Quartermaster » Mo 15. Jul 2019, 17:19

Kann mich Raven nur anschließen. Das Outfit und die Accessoires sind Dir gelungen.
Aber der Headsculpt... sieht aus, als würde Dörte (23, Soziologiestudentin) als Daenaerys aufgebrezelt zu einem Game of Thrones-LARP gehen... :1028

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Antworten