Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von russel1 »

:1020 Das hab ich mir gedacht, dass Euch der Kopf nicht so zusagt :1021
Mir auch nicht! :3002
Werde mich Mal nach etwas anderen umsehen, denn alles ist besser als "Oma Khaleesi".

Zum Thema Beeren/Eier: Hatte sie eigentlich mit rotbraunen Citadel washes bearbeitet, aber der trägt nicht zu stark auf. Außerdem hält das Zeug nicht gut auf dem Paraffin.

Danke für Eure ehrlichen Meinungen! :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Pete Mitchell

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Pete Mitchell »

Quartermaster hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 17:19
Aber der Headsculpt... sieht aus, als würde Dörte (23, Soziologiestudentin) als Daenaerys aufgebrezelt zu einem Game of Thrones-LARP gehen... :1028
:1001 :1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Peewee »

"Dörte"!!!! :1024
Benutzeravatar
derquarker
Beiträge: 138
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 00:39

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von derquarker »

Für das Problem Kopf hätte ich eine Lösung parat. Auf Facebook gibt es einen hervorragenden Sculptor Namens Sculptforever. Der hat den bisher Besten Kopf geschaffen.

Hier ein paar Bilder.

Bei Interesse Pn

Den Kopf gibt es auch ohne Plastik Haare.

Bild
In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Peewee »

Oooooh! Die sieht aber mal richtig cool aus!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Quartermaster hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 17:19 Aber der Headsculpt... sieht aus, als würde Dörte (23, Soziologiestudentin) als Daenaerys aufgebrezelt zu einem Game of Thrones-LARP gehen... :1028

VG, Quarty
Ach klar, das ist Dörte, die hatte ich seit dem Studium aus den Augen verloren. Aber die muss jetzt so Mitte 50 sein... :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Quartermaster »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 21:18
Quartermaster hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 17:19 Aber der Headsculpt... sieht aus, als würde Dörte (23, Soziologiestudentin) als Daenaerys aufgebrezelt zu einem Game of Thrones-LARP gehen... :1028

VG, Quarty
Ach klar, das ist Dörte, die hatte ich seit dem Studium aus den Augen verloren. Aber die muss jetzt so Mitte 50 sein... :1024
Nee, nee, das ist die Tochter, die ist genauso drauf... :1002 :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von russel1 »

@derquarker:
Hast eine PM!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten