Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von russel1 »

Heute habe ich endlich Zeit gefunden eine weitere Figur von mir zum Thema GoT abzulichten.

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Daenerys Targaryen, Mutter der Drachen oder auch Khaleesi genannt.
Die Umsetzung ist wirklich nichts besonderes, und dem Vorhandensein eines Custom- Kopfes geschuldet, den ich einmal geschenkt bekommen habe.
Er ist wirklich keine Meisterarbeit :1006
Habe ihn noch mit Echthaar ein wenig zu retten versucht.
Was sagt Ihr? :1028

Das Kleid ist aus der Bucht, die Hose von einer Barbie Alladin Figur, die Stiefel einer Hasbro Leia und das Wams ist aus Leder selbstgemacht.
Die Drachen- Eier waren Kerzen von Primark.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Retzi »

Bei aller Liebe aber die HS ist grausig. :1025
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von McGee »

Da muss ich Detlef leider zustimmen .Ich hab GoT nu nie geguckt aber die Eier sehen aus wie 1:1 Beeren
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Dunedin »

Oh, der Kopf ist leider echt nicht der Knaller.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 07:56 Da muss ich Detlef leider zustimmen .Ich hab GoT nu nie geguckt aber die Eier sehen aus wie 1:1 Beeren
Das tun sie im Film auch... :1024 :1024 :1024
Dunedin hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 08:19 Oh, der Kopf ist leider echt nicht der Knaller.
Leider wirkt sie, wie die Oma der Drachen. Aber das liegt nur am HS. Was du sonst gemacht hast, finde ich stimmig.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von McGee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 08:57
McGee hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 07:56 Ich hab GoT nu nie geguckt aber die Eier sehen aus wie 1:1 Beeren
Das tun sie im Film auch... :1024 :1024 :1024


Dann hab ich zu den Eiern nix gesagt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Valiarde »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 15. Jul 2019, 08:57
Leider wirkt sie, wie die Oma der Drachen. Aber das liegt nur am HS. Was du sonst gemacht hast, finde ich stimmig.
Waren auch genau meine Gedanken. Sieht aus wie ihre Oma. aber deine aneren Kitbashes dazu finde ich sehr gut!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Ovy »

Sehe das ähnlich, der Kopf hat für andere Projekte ziemlich Potential , mittelalt, ungeschminkt und schlecht gelaunt gibt es ja nicht so häufig in der hochpolierten 1/6 Welt.

Ich war noch nie in einem Primark, aber dass es da sowas wie diese Kerzeneier gibt finde ich interessant. Ob die noch eine dünne Schicht schwarzer Tusche vertagen würden?
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Raven »

Außer dem Kopf finde ich alles gut. Die Dracheneier kann man auch sehr gut erkennnen. :1027
Ich glaube, dass sogar ein einfacher blonder Barbiekopf passender erscheinen würde als der momentane HS.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Beitrag von Quartermaster »

Kann mich Raven nur anschließen. Das Outfit und die Accessoires sind Dir gelungen.
Aber der Headsculpt... sieht aus, als würde Dörte (23, Soziologiestudentin) als Daenaerys aufgebrezelt zu einem Game of Thrones-LARP gehen... :1028

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten