Seite 1 von 2

Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: So 14. Jul 2019, 15:49
von russel1
Alle die meine älteren Arbeiten kennen, können sich sicher noch an meine alte Mrs.Lovett Umsetzung aus dem Film "Sweeney Todd" erinnern.
Das Kleid ist komplett selbstgefrickelt, genau so wie das Mieder und die Unterwäsche.

Leider gab es damals keinen passenden HS der so richtig passen wollte.
Nun endlich konnte ich das Manko bereinigen und aus Bellatrix Lestrange wurde nun Mrs. Lovett!
Und für alle, die meinen Kitbash noch nicht kannten: Viel Spaß mit dem Bildern :1007

PS. : Bei meinem Sweeney gab es auch ein paar Änderungen und werde später noch mal beide zusammen neu ablichten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: So 14. Jul 2019, 16:45
von Hubert Fiorentini
Ich kenne den Film zwar nicht, aber durch die Vergleichsbilder, die du eingestellt hast, sehe ich, dass der Bellatrix-Kopf sehr gut passt zu deiner Figur und sie nun dem Original sehr nahe kommt.

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: So 14. Jul 2019, 18:28
von McGee
Finde auch das der neue HS sehr gut passt

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: So 14. Jul 2019, 19:27
von alegra
Das Warten auf den Headsculpt hat sich gelohnt. Der hat große Ähnlichkeit.

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: So 14. Jul 2019, 21:48
von Retzi
:2104

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: So 14. Jul 2019, 22:23
von Masterknobel
Sehr gelungen. :2211 :1029

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 08:26
von Peewee
Der Kopf passt zu Mrs. Lovett wesentlich besser als zu Bellatrix! Erstaunlich!

Alles in Allem eine gelungene Figur!!!

Hast du den Kopf einzeln bekommen können? Der würde mir auch gefallen.

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 13:25
von Ovy
Richtig gut die Schneiderkunst da, grad hinten das mit den roten Streifen. Das Material ist gut gewählt, sieht passend 'alt' aus.

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 17:35
von russel1
Danke für Eure positiven Kommentare! :1030
Peewee hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 08:26
Hast du den Kopf einzeln bekommen können? Der würde mir auch gefallen.
Ja, den gab es einzeln. Aber war leider kein Schnapper :3002
Doch weil mir viel an der Komplettierung der
Guten lag, habe ich in den sauren Apfel beißen müssen.
Gib Mal in der Bucht 1:6 Bellatrix Head ein :1023
Ovy hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 13:25
Richtig gut die Schneiderkunst da, grad hinten das mit den roten Streifen. Das Material ist gut gewählt, sieht passend 'alt' aus.
Danach hab ich auch lange suchen müssen.
War nicht ganz einfach, aber bin dann doch fündig geworden :D

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Verfasst: Mo 15. Jul 2019, 20:45
von Karen
Sehr schön ist sie geworden. Das Kostüm ist super, besonders die Unaussprechlichen.
Die Frisur ist aber mehr eine Hochsteckfrisur aus der die ganzen Strähnen rauszippeln. Vielleicht kriegst du das noch ähnlicher hin, wenn du die Rattenschwänze ganz hoch ansetzt oder einen lockeren Pferdeschwanz als Grundlage der Frisur machst. Und dann ringsrum Strähnen rausziehst.