In the Woodlands – Fort Wilderness (Update, 10.8.19)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

In the Woodlands – Fort Wilderness (Update, 10.8.19)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Im Norden der amerikanischen Kolonien des 18. Jahrhunderts sind zwei Freunde - nein drei - auf Kundschafter-Tour in den großen Waldlandgebieten unterwegs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Trapper und den indianischen Scout habe ich sofort ins Herz geschlossen, als ich sie bei Heiko in Duiven gesehen habe. Sie sind so liebevoll und detailgetreu gemacht, wie man es von Heiko gewöhnt ist. Es sind Figuren die in die Geschichte Nordamerikas gehören, um die Mitte des 18. Jahrhunderts herum, als Trapper als erste immer weiter ins Landesinnere zogen und die kriegerischen Auswirkungen des europäischen Siebenjährigen Krieges auch in Übersee zu spüren waren. Gleich schossen mir Bilder von „Der letzte Mohikaner“, „Thecumse“ oder „Lederstrumpf“ vor Augen und ich hatte Ideen für eine Reihe von Fotos. Heute stelle ich euch das erste Szenario vor.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Sa 10. Aug 2019, 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von Illusion »

Da nominier ich gleich mal das drittletzte :D

#nominiert
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von Masterknobel »

Die Bilder sind nach wie vor, sehr cool.
:1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von alegra »

Toll ins Szene gesetzt, die Perspektive passt genau.

Hach, was für ein idyllisches (1:1-)Fleckchen im Wald.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von Valiarde »

Ein echter Hubert Florentini :D

Sehr coole Figuren mal wieder und toll in die Landschaft eingebunden. Mir gefällt vor allem das erste :1003
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von Ovy »

Wow da wirkt echt kein Stein zu groß, nur Mal paar vernachlässigbare Riesenbäume im Hintergrund. Sehr atmosphärisch. Ich mag die kleinen bunten Details mit den Schnürchen, Anhängern und Rocailles sehr gern. Wollte grade meine erste #Nominierung aussprechen aber zu spät! ;D
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von Retzi »

:2104 :2104 Klasse Bilder :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von McGee »

Da habt ihr ein schönes Plätzchen gefunden :2104
Ne Frage am Rande: steht euer Wolf auch etwas wackelig?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von kattie »

Super cool! :D
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: In the Woodlands – im Waldland

Beitrag von Quartermaster »

Schöne Bilder vom „Great River“! :2104

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten