Seite 1 von 3

Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 11:51
von McGee
Ich hab mir die Stille mal als Anlass genommen meine ewig nicht fertigen zu knipsen.Vieleicht wird die eine oder andere Figur dardurch ja fertig :1020

Also auf zum fröhlichen Figurenraten :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 12:39
von Retzi
Wow, da hast Du ja einige Baustellen :1026

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 12:48
von Hubert Fiorentini
Retzi hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 12:39 Wow, da hast Du ja einige Baustellen :1026
Wie auf deutschen Autobahnen im Sommer. :1020
Aber das macht doch kreative Prozesse aus, dass sie Zeit brauchen zum Reifen. :1027
Das wird! :1010

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 14:18
von derquarker
Das sieht nach einer Menge Arbeit aus.

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 15:03
von Valiarde
Nicht schlecht!
Und davon war kein einziger für den Wettbewerb? Das nenn ich mal Projekte :)

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 15:21
von McGee
Die eventuell für den Wettbewerb taugen hab ich weg gelassen :1020

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 18:30
von Ovy
Ja, das sieht tatsächlich nach viel Arbeit aus. Welchen Charakter stellt die Leonard Nimoy Figur denn dar?

Und der wilde (Wrestler?) hat eine Plüschhand?

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 20:29
von McGee
Nimoy soll natürlich Mr.Spock werden .Die Klamotten sind eher Zufall und der Body zu klein.Der wilde Wrestler ist ein halber Undertaker und die Plüschhand is irgend ein Militärhandschuh :1020 .Von irgendwem hab ich aber auch irgendwo weiße die noch grau gefärbt werden .

Die Figgis sind halt alle in unterschiedlichen Arbeitsschritten hängen geblieben

Re: Unfinished

Verfasst: So 4. Aug 2019, 23:45
von James Chester
Solche Bilder sind immer interessant, gerade wenn sie dann auch irgendwann fertig sind :1020

Re: Unfinished

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 07:36
von Adele
Das sieht richtig nach noch viel Arbeit aus. Bin richtig gespannt auf Freddy Mercury, wie der dann aussieht, wenn er ganz fertig ist. Der sieht jetzt schon gut aus. :1001