Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von alegra »

Für das Gequatsche mit meinen Figuren habe ich mal einen Extra-Thread aufgemacht. Es wird vielleicht zu durcheinander, wenn ich diese meist kleinen Szenenabfolgen auch noch in meinen Figurenthread reinpacke. Wenn ich schon nicht mehr durchblicke, wie soll es da dem Leser ergehen. :1026

Einer meiner Lieblingscharaktere und kleines Helferlein, wenn ich in der 1:6-Welt Unterstützung brauche, ist er hier:

Bild

True Type Body TTM 19 von Hot Toys, in meiner 1:6-Stadt Dollopolis ist er Polizist und heißt Benjamin Adler.

Während der Vorbereitungen einer der Kölner Barbie Börsen kam es zu folgendem Dialog:

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: Mit den „Königlichen” sind die Fashion Royalty Männer gemeint.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von Morigane Moon »

:1020 Jo, da hätte ich nichts dagegen...ähm...ich meine natürlich mir gefällt die Story

Und ich bin froh das ich nicht die einzige bin die mit ihren Figuren redet :1023
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von Dunedin »

Hi Hi. Ja das kenne ich auch, nur ist bei mir mein MiniMe mein verlängertes Sprachrohr in die 1:6 Welt. Manchmal frage ich mich, was meine Figuren nachts so treiben, wenn ich schlafe. MiniMe schweigt sich da aus. Manchmal bezweifel ich seine Loyalität mir gegenüber.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von Peewee »

:1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von alegra »

Mick hat geschrieben:Manchmal bezweifel ich seine Loyalität mir gegenüber.
Na na, wer wird denn? Nur weil er manchmal seinen eigenen Kopf hat. Gib's zu, genau das magst Du doch an ihm. Alles andere wäre viel zu berechenbar und langweilig.

Hier seht Ihr, was ich mit Unterstützung meine:

Bild

Zur Warenpräsentation für die Börsen benötigte ich ein paar niedrigere Kleiderständer für T-Shirts und Co. Nach einem Besuch im Baumarkt sägten und hämmerten meine 1:6er-Helferlein Ayumi, Benjamin und ich ganz fleißig. Wobei ich anmerken muss, dass die junge Dame nicht ganz bei der Sache schien … kurz zuvor war nämlich eine neue Actionfigur bei uns angekommen.

Auf Benjamin dagegen ist nach wie vor zu 100 % Verlass, mein Goldstück! :1028 Denn ein paar Tage später erwartete mich vor dem Frühstück diese Überraschung.

Bild

Das Kerlchen ist unbezahlbar oder?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von McGee »

Genial :1024 :1024 :1024

Und gleich die Frage : hast auch T-Shirts für Herren wie Benjamin??
Könnte da ein paar brauchen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von bernd-s-76 »

astrein :1024 :1024 :lol: :lol:
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von alegra »

McGee hat geschrieben:… hast auch T-Shirts für Herren wie Benjamin??
Momentan steht die Klamottenproduktion im Zeichen der Fashion Dolls, aaaaber nach der Börse in Köln (25. Oktober), können wir drüber reden.

Ich danke Euch, diese kleinen Dialoggeschichten machen immer unheimlich viel Spaß, deshalb habe ich noch mehr davon.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von Morigane Moon »

Das man von Thor abgelenkt wird kann ich irgendwie verstehen :oops:
Ich mag die Bildergeschichten auch sehr.

Und meine Katniss sagt sie würde auch gerne mal bei dir einkaufen...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ich höre Stimmen oder meine Dialoge mit den 1:6ern

Beitrag von Peewee »

Der Ausdruck der Frau hinter dem Tresen ist perfekt!!!! :1020 Aber wer soll da nicht schwach werden!?!!

Klasse gemacht!
Antworten