Mathilda

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Mathilda

Beitrag von Dunedin »

Hier sind meine ersten Bilder zu Mathilada von Asmus.

Ein Review fplgt in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zwei Größenvergleiche.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mathilda

Beitrag von Peewee »

Ooooh! Sehr nett!

Einer der sehr seltenen Fälle, wo mir die reale Figur besser gefällt als die Promo-Bilder!
Wirklich gelungen, das Mädel!
:2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mathilda

Beitrag von Valiarde »

Echt gelungen die Kleine!

Der Film ist ja eh spitze. Wirklich schöne Bilder hast du da gezaubert
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mathilda

Beitrag von Illusion »

Danke für die Fotos ;) !
Sie scheint ja doch recht gelungen zu sein :2104
Die ersten Fotos, die ich gesehen habe, ließen mich einen Wasserkopf befürchten, aber danach sieht es auf deinen Fotos nun nicht aus.
(Hände etwas groß?)
Bin gespannt, wann meine aufschlägt. Bisher noch weit und breit nicht in Sicht :cry:

Den Teddyhasen bringt sie aber nicht mit? der dürfte aus deinem Fundus sein?
Schade auch, dass sie keine Pflanze dabei hat ... aber sie ist vom Outfit Look her ja ohnehin nicht an den Film angelehnt? oder hat sie Teile von dem Zeug am Schluss des Films an? Kann mich da nicht mehr so genau erinnern...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mathilda

Beitrag von Dunedin »

Der Hase ist bei Tom & Tomoko ausgeliehen.

Inppiriert durch dieses Promobild:

Bild

Die Bomberjacke, das T-Shirt, die Schuhe und der Rock kommen tatsächlich vor. Nicht finden konnte ich den braunen Pullover und die lila Leggins. Aber ich werde in meinem Review noch ausführlich auf das Kostüm und das Zubehör eingehen.
Pete Mitchell

Re: Mathilda

Beitrag von Pete Mitchell »

Sie trägt eigentlich eine Leggings in den Farben, bzw. dem Muster des Rockes, eine lilafarbene Leggings habe ich aus dem Film nicht in Erinnerung. Ich habe die Figur ja von Kumik, da trägt sie das Outfit in dem sie zum Einkaufen geschickt wird und dann bei ihrer Rückkehr feststellen muss das ihre Familie umgebracht wurde, das ist ein schwarzes Top, die grüne Bomberjacke, hohe Schuhe/Stiefel und die buntgestreifte, kurze Hose, dazu halt den Halsschmuck und bei Kumik ist auch die Topfpflanze dabei, allerdings keine Strickwaren oder der Teddy.

Ich sehe gerade, es gibt Mathilda auch von Redman, da mit Milchtüte und Blume, aber wohl mit dem schlechtesten HS aller drei, der von Kumik kommt m. E. Natalie Portman am nächsten.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mathilda

Beitrag von Dunedin »

Kumik: https://action-figure-district.de/kumik-mathilda-leon/

Redman: https://action-figure-district.de/redman-mathilda-leon/

Redman hat noch die weiße Strickjacke und die rote Strickmütze dabei. Zubehör gefällt mir besser als bei Kumik. Aber stimmt, der Kopf ist hier nicht so prall.

Ich habe folgende Outfits und Kombinationen gefunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Mathilda

Beitrag von Illusion »

oh, da warst du aber fleißig :D Danke!
nächstes Mal google ich selber Bilder :1020

Das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht, dass sie so häufig das Outfit wechselt... aber jetzt erinnere ich mich auch dunkel an eine Szene, in der sie sich verkleidet und Leon raten lässt, wer sie ist (oder so was in der Art...). Das müssen ja dann auch einige Klamöttis gewesen sein.
Die beige Strickweste ist schön.

Der Kopf von Redman ist auf den Promos unterirdisch. Der von Kumik auf den Promos sehr gut aber in hand dann wieder mittelmäßig... Ich hab aufgegeben zu entscheiden, ob mir wohl Asmus oder Kumik besser gefallen. :3004
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Mathilda

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 18:33

Der von Kumik auf den Promos sehr gut aber in hand dann wieder mittelmäßig...
Mir gefällt der auch als "Produktionskopf", ich finde den gelungen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mathilda

Beitrag von Dunedin »

Bild
Antworten