Lannister & Söhne

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Rufus »

Sehen echt klasse aus,hast du toll in zene gesetzt,wie immer :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Morigane Moon »

In der Serie hat mir Tywin Lannister auf dem eiserenen Thron hat nie so richtig gefallen ;)
aber deiner sieht richtig gut darauf aus :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Illusion »

Nach dem Review jucken mich die beiden älteren Herren ja auch schon... aber es wird definitv zu viel. Es darf nicht sein :1021
(Von Xensation hab ich ja auch den Kaecilius zu Dr Strange. Bis auf etwas Paint Schwäche an den Haaren ist der auch super. Kann man also machen die Firma :D )

Mich wundert nur, dass du schreibst, die erste Familie sei komplett? was ist mit Cercei? Die kann man schwerlich vergessen? :o
(und wenn Geoffrey genannt wird, brauchen wir zur Vollständigkeit auch Tommen und Myrcella - ok, als Figuren brauchen wir die beiden allerdings sicher unter den allerletzten. :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Ovy »

Der ist richtig schick, mit Rüstung drüber fand ich ihn ja noch besser. Vielleicht bringen die ja auch mal einenLannister Soldaten raus. Würde sich vielleicht ganz gut verkaufen für Army building und kitbashing. Und als Leibwachen für die ganzen Blondlinge. Und für Ed Sheeran Fans.

Aber ansonsten steht deinem Ali G. kitbash für den Wettbewerb jetzt nichts mehr im Weg, Leopardenfelle hast du ja glaub ich schon!

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 15:17 Mich wundert nur, dass du schreibst, die erste Familie sei komplett? was ist mit Cercei? Die kann man schwerlich vergessen? :o
(und wenn Geoffrey genannt wird, brauchen wir zur Vollständigkeit auch Tommen und Myrcella - ok, als Figuren brauchen wir die beiden allerdings sicher unter den allerletzten. :1020 )
fast komplett. Cersei ist ja schon im Zulauf, die habe ich mitgzählt. Die jüngeren Kinder und die übrige Lannister Verwandtschaft ist ja weniger wichtig.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 15:45 ...
fast komplett. Cersei ist ja schon im Zulauf, die habe ich mitgzählt. Die jüngeren Kinder und die übrige Lannister Verwandtschaft ist ja weniger wichtig.
Erwähn Cercei doch auch - mit Ausblick - die scheint bei SPACE ja auch noch für eine Vorbestellung zu haben... kann man gleich mal drauf verweisen :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Dunedin »

stimmt, gute Idee!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Illusion »

Meine Lannister Tochter kam heute an...

I am slightly underwhelmed, muss ich da leider sagen - und es liegt nicht am Kopf. Der ist sogar recht gut gelungen. Aber ihr Kleid ist völlig steif. Die Details könnten etwas besser ausgearbeitet sein und ich denke, es ist auch zu kurz (finde freilich jetzt auf die Schnelle kein Komplettfoto aus der Serie).
Dass sie außer ihrer Krone und den beiden Ersatzhänden nichts mitbringt, ist zwar bekannt, aber irgendwie ist es doch recht mager, wenn man so die Box öffnet... :?
Zumindest ein Glas Wein nebst Karaffe hätte sich angeboten :mrgreen:

Mick, hast du sie schon/ bekommst du sie bald? Vielleicht komme ich später am Tag noch dazu, ein paar schnelle Fotos zu machen... aber unterm Strich komme ich gerade zu sehr wenig. :roll:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von Dunedin »

Ja, meine liegt noch bei S.P.A.C.E. Denke mal, dass Tobi sie nächste Woche abschickt.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Lannister & Söhne

Beitrag von okieh 2 »

Sehr coole Bilder !!
Antworten