[Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von Valiarde »

Da ich gerade kaum neue Bilder mache und fleißig für den Wettbewerb bastel (wenn ich denn mal Zeit finde) wollte ich euch ein paar Bilder aus meinem Archiv von diesem Sommer zeigen.

Mir gefallen ja vor allem die Ritter des deutschen Ordens und auch wenn sie etwas fantasyhaft sind, hier mal Bilder des original CooModel Ritters. Spätere Modifikationen möchte ich nicht ausschließen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Im übrigen war es nicht nur sicke warm im Wald damals, es war auch eine Fliegenhorde unterwegs. Aber gut, er hatte ja eine Rüstung an :mrgreen:

Und ja, er hält die Zügel nicht gerade perfekt :roll: Werde beim nächsten shoot darauf achten :D
Zuletzt geändert von Valiarde am Do 5. Sep 2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [CooModel] Deutscher Ordensritter

Beitrag von McGee »

Ist schon ein cooles Gespann :1027
Den Fliegen und der Hitze zu trotzen hat sich gelohnt ,mir gefallen die Bilder schonmal!
Besonders das letzte
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [CooModel] Deutscher Ordensritter

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Osten bebt... unter den Hufen!

Schöne Bilder!
Ich bin begeistert.

:1003

#nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von Retzi »

Jaaa, sehr gut geknipst :1010 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von bernd-s-76 »

Sehr cremig :2104 das dritte Bild gefällt mir am besten :2211
Aussenaufnahmen sind der Hit :2103
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von Draxxor »

Wirklich tolle Figur.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Fotos. Die haben auch was Geheimnisvolles. Da bekommt man gleich Bilder in den Kopf, was da im Wald möglicherweise so alles lauert.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von James Chester »

Das Fotografieren hast du gut raus :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von Blackpink »

Wieder so schöne Fotos. Der echte Wald ist perfekt für Ritter Bilder. Das mit den Fliegen und der Hitze ist aber nicht so dolle. War bestimmt ziemlich anstrengend. Aber was tut man nicht alles für seine 1:6er . :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [Mittelalter] CooModel - Deutscher Ordensritter

Beitrag von Illusion »

Tolle Fotos mit einer passenden Stimmung - wüsste jetzt gar nicht, welches mir am besten gefällt. :1027

Eigentlich sehr praktisch so ein eingepacktes Pferd - da könnte es auch ruhig billig, anatomisch bisschen daneben und hässlich sein... Bild... wären die Barbie & Co Pferde nur nicht so klein.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten