Harkonnen Chair

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Harkonnen Chair

Beitrag von Jarhara »

Ich habe den Stuhl jetzt zwar schon seit einer ganzen weile, bin aber nie dazu gekommen, die Fotoserie zu machen die ich dazu im Kopf hatte.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich habe für diese Bilder und auch die Nachbearbeitung wahrscheinlich viel zu lange gebraucht..... aber wenigstens hatte ich jetzt viel Übung
Zuletzt geändert von Jarhara am Fr 13. Sep 2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Valiarde »

Es ist immer hilfreich, etwas öfters zu tun nur so bekommt man Übung. Von daher, hast du keine Zeit verschwendet und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen ;)

Was mir am besten gefällt: Dass du es geschafft hast, die Charaktere so auf den Stuhl zu bringen, wie es ihrem Naturell entsprechen würde. Der lässige Jack, der coole Loki usw.
Passt alles wunderbar :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Valiarde »

Von den kleinen Bildern finde ich die Commander Lin Mae richtig cool - auf diese Pose muss man erst mal kommen
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 13:25 Es ist immer hilfreich, etwas öfters zu tun nur so bekommt man Übung. Von daher, hast du keine Zeit verschwendet und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen ;)

Was mir am besten gefällt: Dass du es geschafft hast, die Charaktere so auf den Stuhl zu bringen, wie es ihrem Naturell entsprechen würde. Der lässige Jack, der coole Loki usw.
Passt alles wunderbar :1027
Dem kann ich mich nur anschließen!
Saubere Arbeit!
:2104
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Ovy »

Der sieht ja richtig gigermäßig aus!
Es muss nicht immer gleich der eiserne Thron sein. Oder der Tedistuhl.
Aber 'Harkonnen'...hat der was mit Dune zu tun?
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Jarhara »

Jap, Giger hat den Harkonnen Chair für Dune designed und gebaut, es gibt ihn aber sowohl in 1:1 als auch in 1:6 so zu kaufen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Ovy »

Ah, der stammt aus dem 'anderen' Dune Film, von Alejandro Jodorowsky, der möglicherweise beste Film der nie gedreht wurde.

Sehr interessante Doku dazu: https://youtu.be/67O6_FG7ov4

Mein Favorit für den Stuhl ist ja irgendwie Tyrion, nette Zwischenlösung zwischen Eisenthron und Small Council Stühlchen. Verkratzt beim Rücken sicher schön das Parkett.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Draxxor »

WOW der Stuhl schaut ja gut aus, hatte den mal gesehen und dachte erst so "nö" aber klasse in Szene gesetzt. :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Benson »

Hat was der Stuhl. Ich hätte jetzt zwar keine Verwendung dafür, aber wo er Themenmässig passt.
Schöne Bildserie.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Harkonnen Chair

Beitrag von Dunedin »

Ja, ein klasse Teil. Hatte den auch erst auf der Liste für meinen Giger.
Antworten