Three Zero - Cersei Lannister - "Micks Gruppenbild & redressed"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Three Zero - Cersei Lannister - "Micks Gruppenbild & redressed"

Beitrag von Illusion »

Ein paar schnelle Schüsse und mein erster Eindruck von Cersei Lannister, der "Mother of Madness".

Bild

Bild

Ihren Kopf finde ich recht passabel gelungen.

Bild

Ihr Outfit enttäuscht mich allerdings. Das Kleid ist schrecklich steif und ich denke auch zu kurz, was auf dem Foto gar nicht ganz so sehr rüberkommt (die Ärmel könnten auch einen Tick länger sein).
Sie kann sich nicht einmal setzen (zumindest fummel ich lieber einen Nachmittag an Jacks Augen rum als dass ich diese doll dazu bringen wollte, sich zu setzen)... Dabei sollte sie eigentlich auf den Eisernen Thron flankiert von ihren Brüdern. :evil:
Entsprechend eingeschränkt ist auch die Armbeweglichkeit.
Mir ein Rätsel, wieso man das Material des Kleides nicht anders gewählt hat. :3005

Die Details der Verzierungen wirken auf mich etwas unfertig.

Bild

Ihre Krone sitzt natürlich nicht so passgenau auf dem Kopf, da in die Haare kein Ring dafür einmodelliert ist. (Sonst könnte sie ja auch nicht ohne Krone gehen.) Im Ergebnis hat man immer den Eindruck, sie säße "irgendwie schief".

Ausser zwei Ersatzhänden und der Krone hat sie nüscht dabei, was beim Auspacken etwas ernüchternd ist (auch wenn man es freilich vorher wusste :? ).

Mit ihrem Riecher für rote Tröpfchen hat sie sich gleich mal den Becher ihres kleinen Bruders geschnappt.

Bild

Ich bin gespannt auf Micks Review und seine in-hand Beurteilung...
Zuletzt geändert von Illusion am Do 7. Nov 2019, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Retzi »

Naja ich weis ja nicht, ob ich Cersei erkannt hätte.
Das Kleid gefällt mir durch seine Steifheit auch nicht wirklich.
Klar, wenn man GoT sammelt gehört Cersei natürlich dazu aber ich glaube nicht das der Preis der Figur hier seine Berechtigung hat.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von McGee »

Ich kenne zwar die Serie mich nicht aber wenn die Dame ein so steifes Kleid trägt ist es schon doof
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Illusion »

Retzi hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 12:18 Naja ich weis ja nicht, ob ich Cersei erkannt hätte.
Das Kleid gefällt mir durch seine Steifheit auch nicht wirklich.
Klar, wenn man GoT sammelt gehört Cersei natürlich dazu aber ich glaube nicht das der Preis der Figur hier seine Berechtigung hat.
:shock: - soooo schlimm?? evtl nicht mal erkannt? :1020

Ich wollte sie sehr gerne zu ihren beiden Brüdern dazu, aber so nützt sie mir doch sehr wenig. Ich denke, sie darf sogar wieder ausziehen... Bild

Vielleicht entdeckt Mick ja noch Trick 17, wie sie vernünftig Platz nehmen kann... Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Valiarde »

-hast die Spiegelreflex ausgepackt dafür oder :D Also zumindest deine Review Bilder gefallen mir, Und erkennen tu ich die Cersei auch und das Kleid gefällt mir zumindest optisch.
Der Rest, nunja, von Krone bis Stoff-Material und wenig Ausstattung ist halt leider nicht so schön. Denke für Komplettsammler der Serie trotzdem ein Muss. :)
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Blackpink »

Echt schade, das die Qualität des Kleides so mies ist.
Was nützt einem die Figur , wenn man sie nicht mal richtig hinsetzen kann! :1006

Also ich habe Cersei sofort erkannt.
Die Fotos sind auch super! :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Morigane Moon »

Danke für die Bilder.
Der HS ist gar nicht so schlecht, mir gefällt er besser als der von Daenerys.

Das Kleid sieht für mich ein bisschen sehr nach Plastik aus, für den Preis ist das einfach nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Angus71 »

Hallo Illusion,
Bilder gefallen mir gut nur die Figur....naja nicht meins wahrscheinlich wegen den Haaren, mag keine gesculpten :1020 :1020 . Aber die Fotos :1001
LG Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Illusion »

Danke euch :1007
Morigane Moon hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 19:12 ...
Der HS ist gar nicht so schlecht, mir gefällt er besser als der von Daenerys.
...
DAS in jedem Fall - :1027

Valiarde hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 16:41 -hast die Spiegelreflex ausgepackt dafür oder :D .....
ja :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Three Zero - Cersei Lannister

Beitrag von Valiarde »

Illusion hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 10:24
Valiarde hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 16:41 -hast die Spiegelreflex ausgepackt dafür oder :D .....
ja :1020
Gefällt mir vor allem im ersten Bild, wo die hellen Unschärfekreise im Hintergrund schän dargestellt sind. Wenn du die über ihren Kopf legst, wirkt es wie eine wahre leuchtende Königin :mrgreen:
Antworten