Three Zero - Cersei Lannister - "Micks Gruppenbild & redressed"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Valiarde »

Gut, dass du noch mal das Abschiedsfoto gemacht hast. Ich hatte ja meinen Tywin verkauft, bevor ich irgendwie viele Bilder gemacht hatte die ich wollte (hatte zu dem Zeitpunkt keine Motivation dafür).

Die drei passen eigentlich gut zusammen auf dem Bild.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 13:28 Gut, dass du noch mal das Abschiedsfoto gemacht hast. Ich hatte ja meinen Tywin verkauft, bevor ich irgendwie viele Bilder gemacht hatte die ich wollte (hatte zu dem Zeitpunkt keine Motivation dafür).

Die drei passen eigentlich gut zusammen auf dem Bild.
Kann man ja durchaus mal nachholen... :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Dunedin »

Ich hab übrigens mittlerweile auch ein Review zu Cersei geschrieben:
https://action-figure-district.de/three ... thrones-2/

Wenn sie nicht gerade für Reviews oder Familienfotos in diesem brettharten Kleid posieren muss, schlüpft sie gerne auch mal in was Bequemeres.

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Illusion »

:D
schon besser... (umgeköpft, ja?)

Review hab ich gelesen. Kommst ja so ziemlich zum selben Schluss. Wirklich schade drum... so ganz ohne Not vermurkst...
Hut ab, dass du sie zum Sitzen bekommen hast - auch wenn man die Füße aus dem Bild lassen muss - das sieht mit dem hohen Saum schon sehr merkwürdig aus (ich red über das Foto im Review in ihrem Originalkleid, nicht das im roten Kleid oben - damit es für alle klar wird)
ansonsten ist das ein Super Familienfoto! Möchtest du das hier dazustellen, oder machst du noch einen eigenen Cersei Thread auf ?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Dunedin »

Für gekaufte Figuren braucht es keinen eigenen Thread, denke ich.

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Ovy »

Also in Rot ist das ja nochmal richtig schick. So eine Art 'Happy End Fanfiction' :D
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Bye bye Cersei..."

Beitrag von Retzi »

Dunedin hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 14:44 Für gekaufte Figuren braucht es keinen eigenen Thread, denke ich.
Ähm, was heißt das den jetzt?
Meinst Du das jetzt generell?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Micks Gruppenbild & redressed"

Beitrag von Dunedin »

ich meine, wenn sich drei Leute die gleiche Figur gekauft haben und ein paar Fotos von ihr machen, dann brauchen wir keine drei Threads in denen die gleiche Figur gezeigt wird. Die Bilder könnten auch in einem gemeinsamen Thread auftauchen.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Micks Gruppenbild & redressed"

Beitrag von Retzi »

Ach so :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Three Zero - Cersei Lannister - "Micks Gruppenbild & redressed"

Beitrag von Kayla »

Also in dem roten, weich fließenden Kleid sieht sie gleich um Läääängen besser aus! :1027

In dem steifen Originalkleid guckt sie irgendwie so richtig unglücklich und unwohl ... :1026
Antworten