Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 10:05 Ich versteh grad nur Bahnhof und Abfahrt... :1026
Darf ich ihnen mit chinesisch weiterhelfen? :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Hubert Fiorentini »

... aber nur rückwärts. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Die Schamanin kann Vögel herbeirufen? Große Vögel?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Also ich erklärs mal

Zandalari Trolle Sind ein Volk aus dem World of Warkraft Universum das es seit einiger Zeit gibt und das auch nach etwas Anstrengungen
von Spielern zum Spielen gewählt werden kann.

So Dieses Volk lebt in einem Dschungel und hat sogenannte Loa Geister die gerufen werden können. So die Basis Geschichte.
Im Spiel sind diese Loa als riesige Prähistorische Tiere zu sehen.

Jop ein Adler gehört nicht dazu Aber sowas wie einen passenden Flugsaurier hätte ich hier nicht verarbeiten können..also habe ich den Adler gewählt.
Der Adler symbolisiert also einen nicht so mächtigen Flug Loa (Tiergeist) der gerade gerufen wurde (beschworen).
Und weil das ganze etwas Geisterhaftes haben soll habe ich die zu sehende Färbung gewählt.

Is doch eigentlich ganz einfach oder ?
Ach so ja der Name in mein Beitrag mit dem Bild von Heute Morgen ,das is der Name den ich meinem Zandalari Troll Mädchen gegeben habe. (Bilder folgen demnächst)
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Klingt interessant. Ich freue mich schon auf die Figur.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Betrachte das Bild das für mein Troll Mädchen Vorlage stand.
Die Annäherung von Figur zu Bild liegt aus meiner Sicht aktuell bei gut 98%..

Was ich nicht erstellen konnte waren die geflochtenen Zöpfe in der Frisur.Aber so schlimm ist das nicht.
Gestern kamen übrigens die Gold Tätowierungen dran die im Bild zu sehen sind. :1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

So..Heute isses soweit.

Ein Troll Mädchen erblickt das Licht der Welt ..
Nach etwas mehr als 4 Wochen Arbeit ist mein Zandalari Troll Mädchen nun fertig.

BildDSC00518 by markus f, auf Flickr


BildDSC00515 by markus f, auf Flickr


Angemerkt soll noch sein das die Hohe Lady Sarisall bei einem ihrer letzten Feldzüge
gegen die Geißel in Nordend durch den Sieg über einen Fürsten der Geißel in den Besitz des Trons dieses gelangte.
Dieser Tron gefertigt aus zeitlosem Eis ist zum abgeben vorgesehen.
Wer ihn besitzen möchte der solle sich melden.

BildDSC00471 by markus f, auf Flickr


BildDSC00467 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Illusion »

auch mal ne interessante Idee :1001

das Trollmädchen ist zwar nicht mein Fall, aber mal was anderes und dicht an der Vorlage umgesetzt. Die könnte ich mir eigentlich auch ganz gut auf dem Eisthron vorstellen.

Meine Antwort auf deine Anregung zur Königin der Feuermagier wird da DEUTLICH länger auf sich warten lassen. Ich hab hier drei Damen, die Vorrang haben. :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Nachtrag.

Der Tron steht nicht mehr zur Verfügung.
Meine Hundedame hat ihn Gestern vom Side Bord geräumt und Gips geht eben gerne leicht kaputt.. :1026
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von James Chester »

Oh nein :1009 der Thron war echt nicht schlecht, hat mir gut gefallen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten