Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito » Mo 22. Jun 2020, 04:03

Sieht ja schonmal gut aus.

tomste
Beiträge: 146
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von tomste » Di 23. Jun 2020, 00:00

Wow, das wird nähtechnisch anspruchsvoll aber ich denke es lohnt die Mühe , viel Glück dabei !! :o :o :o

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Di 23. Jun 2020, 05:36

Ich gebe zu es ist recht aufwändig bez Nähen zumal ich hier eine Version angegangen bin bei der ich die Ärmel per Maschine einnähen konnte..Bei meiner Admiralin Teress hatte ich ja die Ärmel per Hand eingenäht..

Im letzten Bild fehlt übrigens noch der Rocksau an der Jacke die Ärmelverzierung linksseitig und ein paar Details dich ich an die Jacke noch an arbeiten will zum verschönern und Nahtverdecken an einigen Stellen.. :1023

ach so wers wissen mag..aktuell sind bei dem Projekt jeden zweiten Tag 4 std ca an Vorbereitung und Arbeit angesagt..mehr geht nicht weil ..nach 4 std maximal bin ich :3004 :1020

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Mi 24. Jun 2020, 17:03

So langsam bekomme ich ein Bild vom gesamt Paket..

Eine feine Idee für einen Hut hier ..ein Einfall für einen breiten Gürtel dort..und er sieht auch noch so schick Lederig aus find ich.. :1020 (Und ja er ist Funktional)

Die Waffen sollten auch bald hier sein (Heute in nem Shop in England geordert) noch einige Platzhalter durch die späteren fertigen Sachen ersetzen....... :1023
Und am Ende das gedachte Köpfchen dazu mit Hütchen
BildDSC00608 by markus f, auf Flickr

Ach und die Jacke ist hier noch nicht absolut fertig..das nur am Rande angemerkt.


BildDSC00606 by markus f, auf Flickr

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 516
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Do 25. Jun 2020, 19:07

Das hast du echt toll gebastelt 👍 mit viel Liebe zum Detail 😀

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 210
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Fr 26. Jun 2020, 06:06

Ich bin aber noch lang nich fertig mit dem Mädchen gelle.. :1023

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 516
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Fr 26. Jun 2020, 07:19

Ich weiß, aber ich bin trotzdem ganz fasziniert 😉

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito » Fr 26. Jun 2020, 07:58

Jo, wird super. Und das handgestickt...OMG.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6627
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee » Fr 26. Jun 2020, 10:31

Die Jacke ist verdammt gut geworden, alle Achtung!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von McGee » Fr 26. Jun 2020, 20:13

Nähen scheint deine Passion zu sein :1005
Can I play with Madness?

Bild

Antworten