Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Lucy »

TOLL :1010
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Lady De Winter hat sich für den Schwarzen Hut endschieden den sie schon ur Probe getragen hatte.
Allerdings musste der Hutmacher noch mal Hand anlegen denn es wurden einige
Verschönerungen gewünscht.
Passende zum neu gewählten Geschmeide.

Natürlich kam der Hutmacher den Wünschen gerne nach und so ist nun die Form des Hutes um einiges Eleganter zum neunen Geschmeide gestaltet.
Ich glaube man sieht das sie etwas " Selbst Verliebt " drein schaut .. :1006

BildDSC00722 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Whow! Die sieht klasse aus!!!! :1027
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Frau hat echt Ausstrahlung!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Lady de Winter war heute bei ihrem Schneider zur Anprobe ihres neuen Fechtmantels.
Nach dem Sie den Mantel angelegt hatte zeigte sie sich sehr zufrieden.

Und so ihr euch fragt weshalb der Rücken so merkwürdig wirkt von Hinten.

Was ihr dort seht ist ein doppelt gelegter Regenkragen damit bei Nässe die Schultern nicht beschmutzt werden und der Kragen als solcher der den Nacken vor kaltem Wind schützt.
Der Umhang kann,darum auch die merkwürdig wirkende Beule am linken Arm ,auch leicht gedreht als Cape über beide Schultern gelegt getragen werden mit der Möglichkeit ihn vorne zu schließen.
Der Wulst links ist das Material der linken Schulter.

Und nun erwarte Lady De Winter noch natürlich ihre Bluse und den neuen Waffengurt.
Eine überraschende Neuerung die sich ergeben hat ist das sich der Örtliche Wagenbauer angeboten hat My Lady eine Kutsche zu fertigen.
Er meinte sie möge sich bitte überlegen ob sie die Kutsche Klassisch als Pferdekutsche (Einspänner mit einer Achse) haben möchte oder ob ihr eine Kutsche mit Motor lieber wäre. :1023

BildDSC00741 by markus f, auf Flickr


BildDSC00733 by markus f, auf Flickr
Und als ich fertig war habe ich sie 10 Min schweigend betrachtet..
Vielleicht könnt ihr ja verstehen warum wenn ihr das Bild hier unter dieser Zeile anseht.

BildDSC00724 by markus f, auf Flickr

und wo ich schon mal dabei bin hier noch eine kleine Vorschau auf die Schwester von Lady de Winter.
Madamé Gräfin Courbet
Also Vorlage und darunter der für sie vorgesehene Kopf..
Bildprint_valentine by markus f, auf Flickr

Bilds-l1600 by markus f, auf Flickr


PS; Lady de Winter hat nicht lange benötigt um zu endscheiden was für eine Kutsche sie wünscht.
Hier seht ihr Ihren Wunsch .
Bildcache_38587268 by markus f, auf Flickr


:2206 Ach und um Missverständnisse zu vermeiden..Das ich hier von mehreren Charakteren schreibe ist die Geschichte ..was ich zeige ,das was Lady De Winter bekommt schon besitzt oder auch was Gräfin Courbet bekommen wird mache ich alles alleine von Hand.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Mantel gefällt mir echt gut in dem strahlenden blau.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

:1005

Ich liege vor Ehrfurcht im Staub! Deine Näharbeiten sind einfach der Hammer!!!!!

Sag, was ist das für eine Kutsche?!??
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde »

Wirklich sehr cool geworden! Toll geschneidert.

Der Kopf vom preview passt auch schon mal super
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Lucy »

wirklich, hut ab, das ist klasse
oh die kutsche, die ist toll
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Danke für die Anerkennung. :1006

Die Kutsche ist ein Original
Das Bild habe ich beim stöbern im Netz gefunden und der Gedanke dahinter ist
das ich diese Kutsche in Eigenbau Version auf 1:6 zusammen leime.

Mit dem Pferd von Mr Z davor das ich in den Spanischen Schritt umgebaut hatte.
Antworten