Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Illusion »

Richtig toll, wenn man so viel selbst machen kann :1010
Der Kopf von Lady deWinter ist schick.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Das Pferd ist richtig cool! Und die neue Bluse auch!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Lucy »

ich sitze voellig sprachlos hier, das pferd ist der hammer, ist das bestellbar, als rohling?
irgendwo las ich, irgendjemand geht manchmal in den keller das mach ich jetzt auch....
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Hubert Fiorentini »

... ich komm mit. :1008 :1008 :1008

Das Pferd ist der Wahnsinn! :1005 :1005 :1005

Das Blüschen steht der Lady gut! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Ovy »

Ja, mit Bluse ist es gleich seriöser und stilvoller.

Echt schicke Pose das Pferd, viel Erfolg beim Nachbearbeiten/Befellen etc. Wie lange hat das jetzt gedauert die ganzen Teile zusammenzudrucken?
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Zuerst mal danke für die Blümchen.. :1006

Nein das Pferdchen gibt es nirgends als Rohling fertig :1021 ..das gibt s nur als 3 D Druckvorlage. :1023
(Ich hatte hier einige Seiten vorher schon ausführlich dazu geschrieben..)

Zum Pferd sei gesagt..20 Teile zum zusammen kleben. Wobei das der leichtere Teil war.
Heute habe ich die Klebe Stellen gespachtelt und verschliffen....Ich weis was schöneres wie man seine Abende verbringen könnte.. : :3004
Aber ok ..aktuell ist der Zosse fertig Lackiert am trocknen.

Farbe Rein Weiß und dazu kommen dann per Handarbeit Grau Schwarze Fellabzeichen wie man sie recht oft bei Schimmeln finden kann.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von tomste »

Echt beeindruckend was du da alles selber machst, die Jacke , das Pferd, die Umarbeitung der Rüstung, wow :1001 :1001 :1001 :1001

Habe ich das richtig verstanden ? das Pferd wird in dieser Pose vor die Kutsche gespannt ? das wird ein heißer Ritt.
Und das ganze hat wohl das Zeug zum Kitbash des Jahres.
Super und entschuldigung das ich diesen Thread bisher nicht ausreichend beachtet habe.

Gruß Tomste
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Nee nich ganz richtig..

Der große Zosse kommt nicht vor die Kutsche,war zumindest nicht vorgesehen.

Vorgesehen war für das große Pferd eine Rüstung damit es als passendes Scale Schlachtross für Sarisall
zur Verfügung stehen kann.
Für die Kutsche denke ich da eher an ein anderes Zugtier..

In einer frei erfundenen Steampunk World muss ja nicht zwingend ein Pferd vor einer Kutsche laufen :1020 :1021 :1022
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Höret höret..

Heute war der Sattlermeister zu Gast und hat an der Kutsche von Lady de Winter den Sitz nebst der Rückenlehne angepasst.
Wie von My Lady gewünscht wurde ein tiefes Grün verwendet in Kombination mit Güldenen Polsternägeln und einer Weißen
Einfassung.
Lady de Winter war hoch entzückt und nahm sogleich Platz.

BildDSC00782 by markus f, auf Flickr

BildDSC00779 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

:1026

Alter!!!! Lass dir die Finger versichern!
Antworten