Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ja ob der Raptor sich als Zugtier eignet is noch nicht so sicher..
Er ist zu hoch und der Schwanz würde in die Kutsche rein reichen..
Ich bin beim bestellen gedanklich etwas in dem Film Dinotopia gewesen
und dachte mir ok wenn der Kerl ne Kutsche ziehen soll sollte er etwas größer sein..
so um die 1;80m umgerechnet auf Scale ..ist er auch .
sind nur 22 cm in der Schulter..mein Gedanklicher Fehler..meine Kutsche hat bis Achse eben nur 10.5 cm....... :1009
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Frau Gräfin gibt sich die Ehre vorzustellen

" Shadow"

Er soll künftig ihre Kutsche ziehen sofern dazu Bedarf besteht für Ausfahrten.
Wenn nicht darf er das Grundstück von Frau Gräfin durchstreifen und Kleintiere jagen
oder ungebetene Gäste.
Außerdem denkt Frau Gräfin daran ihn bisweilen Lady de Winter als Reittier zur Verfügung zu stellen .

Bild1 by markus f, auf Flickr

Bild7 by markus f, auf Flickr

(Größe des Tiere ; H = 38cm L= 70.5 cm ,
Bild8 by markus f, auf Flickr
Zuletzt geändert von Nerseus am So 13. Sep 2020, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

:1008

Alter! Wie geil ist der denn geworden?!?
Hast du den selber modelliert?

Der sieht mal richtig gut aus!!! :1005
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Das ist der Druck den ich neulich in Rotbraun gezeigt hatte..

Ach so ja..ich hab ihn mit nem Haushaltsschwamm bedruckt..

Ist eine Form der Farbgebung die heute glaub ich kaum noch jemand nutzt oder kann..Air Brush ist ja so viel einfacher..
nur hab ich keine und mit Pinsel wäre das so wie im Bild nicht zu realisieren gewesen.. :1021

Bei Figuren sagt man immer von Dunkel auf Hell malen.. hier ist es genau anders rum von Hell auf Dunkel gearbeitet
Zuletzt geändert von Nerseus am So 13. Sep 2020, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Ach richtig, ganz vergessen. War ein Druck.
Gut, dann muss ich ein klein wenig von meiner Begeisterung zurücknehmen. :1030
Aber cool ist er auf jeden Fall!!!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ich werds verkraften :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von McGee »

Ein süßes Reittier :1020
Aber warum hat es so schwarze Zähne?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Die Optik erklärt sich denke ich aus den beiden Aufnahmen hier.

Der Schwarzkopf ist die Vorlage nach der ich gearbeitet habe
Und bei dem Jurassic Dino in 1/6 sieht man glaube ich die dunkleren Zähne auch recht gut.
Ich bezweifle ganz einfach das Dinos so weiße Zähne hatten wie man es auf etlichen Bildern sehen kann..Bild1200px-Deinonychus_model_Baltow by markus f, auf Flickr

Bildx_p1slmcjp-03_b by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Dunedin »

Sehr gut gelungen. :1010 Wirkt sehr authentisch. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Ich würde die Zähne heller machen.
Klar hat sich so ein Dino nicht die Zähne geputzt, aber guck mal bei anderen Carnivoren, die haben nie so dunkle Zähne.
Sie müssen ja nicht perlweiß sein, aber zumindest ein helles beige fände ich angebracht.
Schwarze Zähne wirken irgendwie unfertig.
Antworten