Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von russel1 »

:1005 :1005 :1005

Ganz tolle Arbeit und Umsetzung! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

An dieser Stelle bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare auch bez meiner Baroness.
Beide Beiträge werden noch etwas weiter geführt denn die Baroness möchte noch eine Kopfbedeckung haben und das Pferd der Lady Sarisall soll noch einen Ledernen Nackenpanzer erhalten und einen Schutz für das Hinterteil sowie zusätzlich etwas Pack Material..Mana Schlauch.. Beutel für Nahrung.. usw..
was man eben so als Hoch Lady auf Reise benötigt.. :1020 ..
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde »

Ja das kommt schon richtig toll rüber mit dem PFerd und seiner Rüstung! :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Dunedin »

Sehr starke Arbeit! :1010
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Danke schön.

Da vielen von Euch meine Lederarbeiten so gefallen habe ich beschlossen in der Handwerklichen Ecke " Werkstatt Tutorials "" einen Beitrag zu beginnen in dem ich zeigen werde wie sich eine Nordische Leder Brustpanzerung für Weibliche Phycen anfertigen läßt ohne viel Werkzeuge oder Kenntnisse zu benötigen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von russel1 »

Eine interessierten Leser hast Du dafür schon :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Da freu ich mich auch schon drauf. Man kann immer noch was lernen. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten