Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde »

Das SChiff ist schon klasse, hab früher auch Modelle gebaut, aber nur nach Anleitung aus der Originalverpackung. Hab bei meinen Eltern zu Hause noch so einen Flugzeugträger der mit immer gut gefallen hat, aber die Dinger sind ja natürlich winzig gegen dein Eigenbau :D
Bist du eigentlich im Forum "der lustige Modellbauer"? Ein Freund/Bekannter von mir ist da, ich hatte nur mal vorbei geschaut, aber bin dann doch ehr für die Sachen hier im Forum zu haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Hi
Freut mich wenn mein kleiner R4 hier gefallen findet..
So und zum Thema Schiff und Modell Foren..
Ja ich war mal eine Weile in einem aber seit Ende 017 konnte ich an meinen Schiffen nichts machen und daher bin ich aus dem Forum auch erst mal raus ..

Und was gibt's neues aus der Figuren Welt ?
Naja Wonder Woman ist noch immer auf der Suche nach ihren Schienbein Panzern die sie irgendwo verlegt hat.. :1024
Und Tante Kathie wollte mal zeigen wie sie gerne im Krieg gekämpft hätte ..wär er nicht schon zu ende gewesen..Sie kam nicht rechtzeitig weil sie ihre Stiefel nich finden konnte .. :1020

BildDSC00352 by markus f, auf Flickr


BildDSC00378 by markus f, auf Flickr

Ach ja Heute kam der Kopf den ich neulich gezeigt hatte.. :1026 Die Haare haben einen schwachen Blondstich..was weniger Schlimm ist
aber die Haut vom Gesicht ist deutlich heller als beim Kauf zu vermuten gewesen wäre..
Macht den Bau einer weiteren Figur in sofern schwierig weil ich keinen Körper habe der nun dazu passen würde.. ja dumm gelaufen.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Retzi »

:1008 :1008 :3003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Immer das Gleiche mit den Mädels: nie sind die passenden Schuhe im Schrank!
:3003

Sehr cool. :1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Soo und nun ihr lieben gebt fein acht ich hab noch etwas mit gebracht.. :1010

Tarella fand auf ihrem Weg durch das Schattenland ein Pferd mit Namen Ralgur..und weil Sie ihn vor einigen bösen Untoten gerettet hat versprach er bei ihr zu bleiben..
(Die Scene musste aus Ermangelung an bösen Untoten leider gestrichen werden :1026 )

Aber wie gut sich Tarella und Ralgur verstehen kann ich wiederum zeigen..
Auf den Bildern zeigt er gerade seinen Spanischen Schritt..zwar nicht in völliger Perfektion aber dennoch sehr elegant. Tarella hat hier auch beschlossen ohne Bügel zu reiten ..Sie hat also die Füße aus den Bügel genommen um besser sitzen zu können.

BildDSC00396 by markus f, auf Flickr

Anmerkung des Regisseurs :: Nach den ersten Probeaufnahmen ist deutlich geworden das der Maskenbildner noch einmal Mähne und Schweif von Ralgur nacharbeiten muss beim Sattler; ein Spanischer Dressursattel nebst Zaumzeug sowie eine festliche Schabracke in Auftrag gegeben werden müssen
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

:1008

WAS IST DAS FÜR EIN PFERD?????
Gestehe!
Wir haben Mittel und Wege, es aus dir heraus zu pressen!!!!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Das ist Ralgur das Wunderpferd.
Im früheren Leben Tapferes Kriegsross von Sarisall.
Es lies sein Leben für den Kampf gegen das Böse und während Sarisall nun einen Rappen reiten darf ist Ihr Ross in die Schattenlande über gegangen und als Ralgur wieder geboren worden.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Ist das ein verändertes Ily oder was neues?
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

was is en Ily ??

Naja auch wurscht.. Ich hab vereinfacht dem Hannoveraner von Sarisall den Spanischen Schritt beigebracht.. War ne ecke Arbeit aber ging recht gut..

Für jemand der an festen Plastik Figuren noch nie eine Posen Änderung durchgeführt hat isses aber nicht zum nach machen empfohlen.

(Feste Plastik Figuren zb . Militär Figuren 1;35 / 1;16 Haltungsänderung zb von Marschierend in rennend.)
Hab diese Technik vor 20 Jahren aus einem Diorama Bildband von Tamiya gelernt.
Wobei ..an einem Pferd in 1;35 ist es erheblich leichter..weil eigentlich wollte ich eine Galopp Haltung erreichen.
1:35 macht hier keiner oder ? :1028
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Respekt!!!

Ich verändere seit vielen Jahren Modellpferde, aber an das hier hab ich mich noch nicht ran getraut.
Das ist ambitioniert.
Sauber hingekriegt!!!

:2104
Antworten