Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

nun ja.. Tron neu machen is nich son Aufwand.
Meter Alu Folie en Kilo Gips bissel Farbe..Außerdem war der alte Tron auch etwas zu klein geraten..eher Liegestuhl als denn wirklich Prunk Tron..

Ach und nein zu meinem Troll Mädchen hätte der Tron nun nich gepasst denn
Zandalari Trolle ham mit Eis Tron so ma gar nix am Hut..
Und die ham ja auch keine blaue Hautfarbe weil ne so sehr kalt is..
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Update neues Pferd aus dem Drucker

Noch immer in Arbeit.
Wird wohl bis Ende Mai brauchen bis es fertig ist denke ich mal.

Nächstes Projekt Sem Pai Celia Kumani aus der Japanischen Anime Serie Walkür Romance.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Och. Nicht mal ein ganz klitzekleines Foto? Wie ist es denn so geworden?

Bitte, bitte! :1029
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ich sagte dich ..beides noch in Arbeit.. nix fertig

Druck vom Pferd braucht noch bis Ende Mai denk ich
danach kommt Zusammenbau und Lackierung..

Und der Charakter Celia Kumani is auch nooch in Vorbereitung.
Rüstungssegmente sind noch aufm Weg .. Ja hab sie gekauft weil es sich angeboten hat aus einem bestimmten Grund..
Kopf muß ich noch finden..
Aber wer mag kann ja den Namen Googlen. kommen jede Menge Bilder zu Ihr.

Und warum kauf ich die Rüstungsteile ?
Recht einfach..Die Figur stammt ja nun mal aus einer Anime Serie..Ich bin recht sicher das sie aus Japan kommt..
Daher haben die Rüstungen einige Auffälligkeiten die man nur schwer nach modellieren kann und beim betrachten viel mir auf das die Rüstungen dieser Figuren eine Hohe Ähnlichkeit haben mit einer Figur von Luciver Toy die den Namen Michael Engel der Morgenröte trägt.

Und da unlängst zufällig auf Ebay einen fast kompletten Rüstungssatz angeboten hatte lag es recht nahe mal hin zu langen..
Klingt einfach aber ist es nicht denn wer meine Arbeiten bisher verfolgt hat wird bemerkt haben das ich oft nach Bildern arbeite und dabei versuche möglichst dich an die Vorlage zu gelangen..
Ergo wird es sicher etwas Arbeit für Celia Kumani den passenden Kopf zu finden denn ich iwll keinen der wie ein Anime Kopf aussieht..
Soll ja so wirken als wäre das Bild lebendig geworden und Real gibt's nun mal keine Anime Gesichter..also ist das Problem einen Kopf zu finden der so ist das er real wirkt und dem Charakter auch entsprechen würde so dieser ins reale käme
soweit klar ??
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Alles klar. Bitte nicht böse sein, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ach was is doch alles grün ..

Ich war doch nich sauer !! :1009 :1020 :1020 :1020 :1020 :1020

Hast ja auch Recht gehabt mit Bildern weil ich sonst immer welche zeige und anfangs hats ja auch so gewirkt bei mir als wär schon was fertig..
war auch bissel mein Textfehler..

also keine angst is alle gut....
Hab übrigens mal mr Incredible umgebaut ..sie nennt sich nun black scorpion.. :1024
Bilder folgen :1030 :1030
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Hier mal die ersten Bilder meines neuen Pferdes.
Ich denke das Bild auf dem die Dame vom Druck Laden den Kopf zeigt macht gut deutlich wie Groß das ganze wird.

Danach noch zwei Fotos die zeigen wie etwa die Figur " Sen Pai Selia Kumani " aussehen wird.. Allerdings nicht ganz nach Vorlage..Sie wird nicht Blond sein am Ende und keinen Helm tragen.
Da es einen passenden Anime Artigen Kopf eh nicht zu geben scheint wird ich gar nicht erst versuchen möglichst dicht an die Anime Vorlage zu gelangen sondern ähnlich wie bei Sarisall nach WoW Vorlage eine eigenständige "Lady" kreieren.

Weiter in Arbeit sind
Eine eigenständige Version nach dem Comic Charakter " Lady Death"
und " Lady Zorro " nicht klassisch nach dem Original Comic angefertigt.

Bildphoto5382167117010415320 by markus f, auf Flickr


Bild81Gtrjzc6IL._AC_SL1500_ by markus f, auf Flickr


Bild81dIHp9GKxL._AC_SL1500_ by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

:) ich bin sehr gespannt auf das Pferd.
Und neidisch bin ich auch. Wo nimmst du denn nur die Zeit her für all die tollen Projekte?
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Junito »

Das sieht schonmal sehr gut aus.

Die neue Dame finde ich auch äußerst interessant.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Also auf das Pferd bin ich auch gespannt denn bisher kenne ich real nur die Mähne :1020 Allerdings ist die an der Schnittstelle fast so breit wie eine Kippen Schachtel und im gesamten nahe 1 einhalb mal so lang..Aber ok bei 44 cm gesamt Höhe passt das ja auch.

Was die " Lady" Sen Pai Kumani angeht..Die Bilder zeigen eine fertig Lackierte Figur vermutlich in 1;6 :1006 allerdings als Base Figur also sehr sicher nicht beweglich. Ich vermute mal aus Resin gefertigt.

Und da ich eine Bewegliche Figur mache die auch eine dunklere Haarfarbe hat wird die Optik an sich doch etwas anders..
Aber nur etwas :1020

Und was die Zeit angeht.. :1006 so viel Zeit hab ich eigentlich da nicht investiert..Eigentlich braucht man nur die passenden Teile die man an einer Figur zusammen verbindet ...Naja außer man näht oder formt selbst aber das war ja hier nicht der Fall.
Wäre ja nicht ehrlich zu sagen hab ich alles selber gemacht wenns nicht stimmt..

Ach so ja Thema Pferd..da wird ich ne gute Ecke Arbeit haben weil ich vor dem Lackieren erst mal die Druckschichten überarbeiten muß damit man nach dem Lackieren von denen nichts mehr sieht..Sonst hab ich am Ende dann Poligon Rastermuster im Lack.. :1024 :1024
Antworten