Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Kopf passt viel besser! 😀👍
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

VIEL besser! :2104
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von McGee »

Das ist aber nicht der gekaufte Kopf? Sonst will ich die Adresse des Händlers :1020 :1020
Sieht zumindest um Klassen besser aus :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

(Für die unter euch die den ursprünglichen Beitrag ev gelesen haben) ich habe ihn gelöscht weil er zu voreilig gepostet war.

Fakt ist die Dame aus meinem 3 D Laden hatte mir geschrieben das sie nicht auf die Seite kommt auf der sich das Programm zum bearbeiten meines Modells befindet.
Mein Fehler war ; Ich habe übersehen das es sich um eine Lizensierte Seite von einer Firma hier in Deutschland handeln könnte die dem 3 D Studio ihre Seite nebst Programm zur Verfügung stellt.

Hier waren meine Infos zu gering und ich zu voreilig. also an alle die meinen Text Gestern gelesen haben sollten..endschuldigt bitte wenn ich jemanden verunsichert haben sollte damit .

So und nun ein schönere Thema für mich und für euch :1028 (hoffe ich mal )

Ich habe Lady Zorro erst mal auf Eis gelegt und was neues begonnen ..Geht in Richtung Steampunk Barock.

" Lady De Winter 2020."

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch hier den Anfang meiner Arbeit.. Schön in Handarbeit erstellt..
Es handelt sich um den Rechten Jacken Ärmel mit dem vorderen Rechten Jacken Brustteil noch ohne angesetzten Kragen.

BildDSC00583 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Ovy »

Yeah, barocker Steampunk. :1020 Schicke glitzi Goldakzente.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Hier könnt ihr euch mal ansehen wie ich mir das im Gesamt Paket etwa vorstelle ..bzw was der Ausgangspunkt meiner Arbeit ist..

Bildd1d322420f2808a1facc70aed6c46d03 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Julmond »

Der Ärmel schaut vielversprechend aus :1001

und die Dame ist auch nicht zu verachten.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Danke erst mal vorab..

So bei dieser Arbeit hat sich eine meiner " Damen" entschlossen Modell zu stehen so das ich einige Arbeitsschritte hier zeigen kann.
Anfangen wollen wir mit der Anprobe der Rechten Schulterseite und des fertigen rechten Ärmels.
Der Spitzensaum am Ärmel sitzt dabei genau so wie er vorgesehen war so das die Spitze bei geradem Arm auf dem Handrücken ruht.
Nach einer Probe hat meine kleine Helferin feststellen können das im Ellenbogen Bereich und im Schulterbereich eine ausreichend gute Bewegungsfreiheit besteht und nichts spannt.

Auf dem Foto weiter unten könnt ihr euch die neue Lieferung der Waffenkammer ansehen.
Es ist die Tjost Lanze für meine Ritterin Celina Cumani über die ich ja schon geschrieben hatte.
Da es sich um eine leichter Variante handeln muss als bei den Herren wurde die Lanze hier auf 40 cm begrenzt des Gewichtes wegen und auch wegen der Handlichkeit für die jungen Damen für die sie gedacht sind.
und damit niemand extra fragen muss ; Die Verschnürung am Ärmel ist keine Maschinen Stickerei..das ist von mir selbst von Hand gelegte Schnürung aus dünner aufgedrehter Goldkordel.
Durchmesser des Kordelbandes hier ca 1,5mm ..Wollte das nur mal erwähnen .. :1028

BildDSC00587 by markus f, auf Flickr


BildDSC00592 by markus f, auf Flickr

Weiteres demnächst.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Schmuggler »

Der Ärmel ist schick geworden! Weiter so!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

So Heute war Jacken Anprobe .. Auch wenn die Jacke noch nicht komplett ist aber man muß ja sehen ob alles passt. :1020

BildDSC00596 by markus f, auf Flickr
Antworten