Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Peewee »

Ja, schon klar. Aber als Vorlage ist das ein Kracher!
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Umsetzung klappt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde »

Die Vorlage gefällt mir auch ausgesprochen gut
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

So mal kurz neues zwischen durch..

Die Gräfin hat sich ,wie Damen nun mal so sind des öfteren, in eine noble Handtasche verliebt und diese auch sogleich verlangt.
Nach dem erhalt wollte sie selbige nun auch direkt hier präsentieren.

Außerdem neu bei mir ;
Tariah die silberne Valkyr allerdings hier mal mit einem anderen Köpfchen und Schwarzen Haaren.
Wobei ich finde das sie so doch etwas Rassiger wirkt als in Blond..Leider fehlt der Schulter Gurt noch mit der Einseitigen Panzerung..aber den find ich auch noch .. :1020 ..obwohl sie mir eigentlich ohne diesen Gurt mit Schulterpanzer fast noch besser gefällt.

Neben ihr steht eine junge Dame deren Outfit sie sich aus meiner Klamotten Kiste aussuchen durfte..Gedanklich hat sie sich wohl etwas nach dem; Phantom.. orientiert aber auch wenn das Phantom doch anders aussieht hat sie einen guten Geschmack bewiesen mit ihrem Outfit finde ich. :1023

und die nahezu komplette (aber auch in Teilen gekaufte) Ausführung von
Wonder Woman in ihrem Battle Outfit.
Ich hatte mir die Rüstung gekauft aber dann erkennen müssen das diese nicht für eine Phycen so wie ich sie bisher genommen habe passte.
Glücklicher Weise fand ich dann zufällig den Original Body .
Die Armschienen habe ich auch bekommen aber die sind noch unterwegs..

Hier trägt sie übrigens das kurze Schwert weil aus Metall.
das längere was man bei ihr oft sieht mit den Runen ist auch Plastik ,habe ich auch aber hier nicht genutzt.
BildDSC01155 by markus f, auf Flickr

BildDSC01156 by markus f, auf Flickr

BildDSC01154 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Dunedin »

Schöne Neuzugänge!
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Tolle Truppe!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Soo ..Leider habe ich aktuell etwas weniger Zeit als noch vor einigen Wochen
wird die " schwarze Baroness" nicht ganz so schnell fertig.

Ebenso ist Schwarz hier irreführend und nicht auf das Outfit bezogen.
Sie wir Schnee Weiß mit Goldbesatz.

Schwarz bezieht sich hier eher auf den Gedanken ihres Charakters als eine Art Attentäterin in der Welt von Lady De Winter.

Was ich aber schon mal zeigen möchte ist der Dreispitz für Sie.
Der Gesichtsschleier fehlt hier noch weil ich den erst anpassen will wenn sie fast fertig ist .

Die bisherige Gedankliche Vorlage ist das Kleid das hier zu sehen ist mit einer etwas aufwendigeren Corsage als oberteil..
Trotzdem aber etwa so wie im Bild,also mit Transparent oder Spitze..
Ev auch eine Mischung aus dieser und der anderen Corsage weiter unten..
Da muss ich zugegeben sehen wie ich das Material verarbeiten kann und wie das Ergebnis dann aussieht.

Der Rock selbst soll aber so viel Beinfreiheit zeigen wie im Bild.
Dazu soll es dann entweder Heels geben ohne Plateau in passender Farbe mit Strümpfen oder aber Overknee Schnürstiefel in
Weiß.
Das wird sich endscheiden wenn das Kostüm fertig ist ,was dann besser passt Optisch.
Ebenso bekommt sie einen Degen ,eine weiße Haarschleife am Hinterkopf unter dem Hut und ggf ein
ja...passendes Scharfschützen Gewehr ggf auch mit Handtasche denn auch eine Attentäterin geht ja gelegentlich aus um ihre Ziele besser
kennen zu lernen .. :1020


BildDSC01159 by markus f, auf Flickr

Bildelvira-victorian-steampunk-corset-skirt-in-cream-lace by markus f, auf Flickr

Bildtumblr_ns5r7tX7rn1s3hp12o1_500 by markus f, auf Flickr

Es könnte auch sein das ich hier von noch eine anleihe nehme ..zb in Form eines glatten weißen und kurzen Röckchens..

Bild4320bf0eec71d2128505442d0de26fd4 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ja nach längerer Pause auch mal wieder ein kleines Zwischenstück von mir .. :1020

Das geplante Weiß ist nicht so geworden wie gedacht also war erst mal Lösung finden angesagt..

Und ich denke die Lösung dürfte in der Linie meiner bisherigen beiden Lady´s liegen wenn fertig..

Angesiedelt in der Welt von Lady de Winter wird der Charakter eine Art Moderne Hexe ergeben

Den Hut habe ich dazu schon mal geändert und die Rohversion des Oberteils ist auch fertig.
Daher hier mal vorab davon ein Bild.
Ach so ja der Halskragen ist so wie im Bild noch nicht fertig.
Der Kragen bekommt später 3 dünne Kettchen im Brustbereich die dann über die Armel Kragen die noch angesetzt werden führend nach Hinten laufen an den Halskragen zurück.
Ärmel Kragen bedeutet hier ähnlich wie ein Schaal um die Schultern führend angearbeitet.
Optische Verbesserungen im Kleinen am Oberteil sind noch denkbar und ev bekommt sie auch noch einen anderen Kopf aber das wird sich weisen wenn die Kleidung vollständig ist.


BildDSC01161 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Retzi »

Tolle Sachen die Du da so machst. :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Lass den Kopf! Ich finde den super dazu! Der hat etwas an sich, das super zu einer Hexe passen würde! Was ist das eigentlich für ein Kopf?
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Ich weis was du meinst mit dem --- " der Kopf hat was von einer Hexe--aber so wirklich in Worte fassen kann ich das grade auch nicht .. :1020

Der Kopf ist aus einer YM Toys Serie de vor ner Weile auf Ebay angeboten wurde..
Lady de Winter und die Gräfin stammen auch daher ,nebst einem Kopf wie ihn Lady de Winter hat aber mit glatt kurzen Braunen Haaren

Der Kopf hier hatte ursprünglich 4 Zöpfe mit Farbigen Gummibändern..Ich hab die Bänder geöffnet die Haare ausgekämmt und gewaschen
nach dem Trocknen etwas Haar Gel drauf und so entstand die Frisur ..gewellt aber gut liegend .
Antworten