Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von tomste »

Hallöchen,
ich bin beeindruckt von den Details.
Wie machst du z. B . die Löwenkopfe ? oder die Struktur auf dem Gewand ( Rüstung ?) , was für Material benutzt du ?
Und wenn ich richtig verstanden habe nähst du viel selbst ?

Klasse :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Moin..

Also wie ich die Rüstung meiner Paladine gemacht habe und den Mantel von MRS Incredible habe ich ja auf der Vorseite schon weitgehend beschrieben..
Die in der Rüstung meiner Paladine ev zu erkennenden Rissartigen Strukturen waren schon im Material gegeben..Deck Material einer alten Resietasche.
Die Löwenköpfe sind im eigentlichen Sinne Tiegerköpfe die von Schleich Figuren stammen.. mittels Laubsäge abgetrennt und innen so ausgehöhlt das sie auf die Rundungen von Knie und Schulterpanzerung passen..
mit dem richtigen Kleb geht fast alles.. :1020

So und nun sei noch angemerkt das MRS Incredible nach einem fahrbaren Untersatz verlangte.
Daher hat Nerseus Engines ihr diesen Wunsch erfüllt und ihr ein Big Bike zur Verfügung gestellt das sie hier mit Stolz
präsentieren möchte.
Bild20200119_183714 by markus f, auf Flickr
Außerdem hat sie sich noch einen neuen Hut bestellt welche sie hier ebenso zeigt.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura »

Tolles Bike! Ich als Motorradfahrerin kann nur sagen, ich fühle Mrs. Icredibles Freude mit!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Frau auf Bike.. Meine Anerkennung :1010 :1010
Fahre selbst auch ..aber nur bei schön W :1020 etter..Keine Lust bei Regen danach 2 std Chrom Polieren.. :1024

Das Modell hier is übrigens frühe Tami Reihe glaube war so Anfang Mitte 80iger am Markt ..danach nicht mehr meines Wissens nach.
Findet man aber bei Ebay so man eins bauen will..zusammen mit einigen anderen schon fast Legendären Modellen.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

Hi zusammen

So.. nach einigen Nähübungen die nicht so recht eine wirklich gute Idee zu Tage brachten habe ich nun einen neuen Gedanken den ich umsetzen will.

Es handelt sich um Eine Figur die ich Tarella nennen will.
Die Geschichte als solche beginnt damit das sie in einer alten Ruine irgendwo in einem Wald aus Versehen ein Portal öffnet und dieses
aus Neugier betritt..
Daraus ergibt sich das sie in eine andere man kann sagen Dimension gelangt.

Das Bild das ich als Vorlage nutze (hier zu sehen) ist aus dem netz,also nicht von mir.
Meine Figur soll wenn sie fertig ist in ein kleines Diorama gesetzt werden das sie Vor dem Portal in der alten Ruine zeigt..und auf der neuen anderen Seite.
Der Gedanke später dazu einige Dinge oder Figuren zu fertigen die man in die Geschichte einbinden kann ist auch vorhanden..
Aber ob ich es umsetzen werde können will ich hier nicht versprechen.
Bild16f5e26e1dafc7c6e34d834c6d7683cc by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde »

Das Bild sieht schon mal sehr gut aus :) Ich mag das, wenn man Bilder nachstellen möchte! Hab da auch so einige Ideen...für irgendwann :lol:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Illusion »

gefällt mir Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Schmuggler »

Das Bild ist grandios!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

So Gestern war ich Zeugs kaufen für Tarella´s Outfit..
Und am Abend gings dann los mit Nähmaschine ärgern..

Angefangen gegen 21 Uhr ..ne ordentliche Runde Nightwish aufs Ohr und ab ins Traumland..
um 3.30uhr war der Rock fertig..aus meiner Sicht Optisch zu 95% zur Bildvorlage passend..

Heute habe ich Online einen Kopf gefunden der eigentlich schon zu perfekt ist..
sieht fast aus wie auf dem Gemälde .. :2104 und dann kommt das Teil erst Anfang März .. :3004
Was müssen die auch um die Zeit Neujahr feiern :3002

Na gut wer weis wie lange ich mit der Torumgebung brauche.. :1002 und der Rock is ja eher das einfachere im gesamt Paket........ :1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus »

So ich hab mal 3 std in Gips Farbe und Kleb rum gepanscht :1002 :1024 :1024 und nun zeig ich euch mal das was dabei raus kam..

so sieht das bei mir aus wenn ich mal zwischendurch ein kleines Diorama bastel..

BildDSC00051 by markus f, auf Flickr

Und da ich mir ne neue Kamera geleistet hab dachte ich mir ; mach mal ein paar neue Fotos von Lady Sarisall ..etwas mehr Nahaufnahme und nicht so klein wie mit Handy..

BildDSC00036 by markus f, auf Flickr

:1026 denke mal das Diorama is recht gut gelungen für eine Art Traumwelt..
Antworten