Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Illusion »

Eine sehr beeindruckende Erscheinung :2104
und wie zu erwarten die optimale Backdrop Wahl.

Immer blöd, wenn eine Figur auf sich warten lässt - umso blöder aber wenn sie am Markt ist und der Stammshop nicht in die Puschen kommt. :evil:

Wünsch dir noch ganz viel Freude an ihm. Ich bin sicher, du wirst noch viele Einsatzmöglichkeiten finden...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von alegra »

Bienvenue, mon frère!

Bild

Toll, dass er endlich da ist. Glückwunsch!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Raven »

Vielen Dank.

@alegra: Glaubst du wirklich, dass es Brüder sind oder ist er vielleicht in der Lage an verschiedenen Orten gleichzeitig zu sein? :1026
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von alegra »

Da hast Du recht, das klingt eher nach den Fähigkeiten eines übernatürlichen Wesens.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Masterknobel »

Interessante Figur, am meisten bin ich von seinem Blick angetan, die Augen sehen extrem realistisch aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von bernd-s-76 »

glückwunsch zum neuzugang. ist ne sehr interessante figur :1001 . ich hatte auch schon oft überlegt mir den zubestellen, nur weiss ich nicht was ich dann damit machen soll :1024 aber der toll gemacht :1003 :1003
Toyman

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Toyman »

Ich finde den Kerl richtig spannend. :1020
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Joel Miller »

Sehr interessante Figur, gefällt mir auch sehr. Faszinierend wie nur durch Farbe ne Figur so geheimnisvoll gestalten kann. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ravens Waldbewohner (Herr Samedi, 6.1.)

Beitrag von Peewee »

Also ich weiß nicht... kann mich mit der Figur irgendwie nicht richtig anfreunden...

Gibt es dazu einen Hintergrund oder ist die "einfach nur so"?
Antworten