Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 521
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ravens Waldbewohner (Solitaire +Baron Samedi, update 11.4.)

Beitrag von russel1 » Mo 13. Apr 2020, 11:31

Wirklich ein tolles Outfit von Solitaire!
Und ich kann Dich voll und ganz beim Baron verstehen :2104 , er sieht wirklich Hammer aus.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Ravens Waldbewohner (Solitaire +Baron Samedi, update 11.4.)

Beitrag von James Chester » Mo 13. Apr 2020, 19:56

Die beiden sind echt sehr gut gelungen. Das Kleid der Dame ist ein absoluter Hingucker :1010
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (Solitaire +Baron Samedi, update 11.4.)

Beitrag von Raven » Mo 13. Apr 2020, 22:45

@All: Vielen Dank, für die lieben Kommentare.

Jetzt habe ich noch ein paar weitere Fotos von Herrn Baron Samedi geschossen. Auf Aufnahmen der ganzen Figur habe ich erst einmal verzichtet. Dazu müsste ich ein Diorama aufbauen um die Figur angemessen präsentieren zu können.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

P.S.: Früher war nicht nur mehr Lametta sondern wohl auch bedeutend mehr Klunker. *Bling-Bling* :1030

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2857
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von alegra » Di 14. Apr 2020, 08:35

Der zweite Kopf bietet tolle Möglichkeiten für Dramatik, wie man sieht. Die Handhaltung ist genial.
Da hast du einen wirklich guten Fang gemacht.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1709
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von Valiarde » Di 14. Apr 2020, 08:50

Sehr schön fotografiert, gerade auch mit den Bokeh Lichtpunkten im Hintergrund. Das Gesicht ist schon wirklich realistisch, sieht aus, wie mit der Face App fotografiert (also der erst Kopf). Ich denke, das ist wirklich eine hervorragende Figur, die einen sofort überzeugt. Da findet man nur wenige auf dem Markt :1001

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 797
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von Ovy » Di 14. Apr 2020, 09:56

Wow, seht euch diese Zähne an! Ich glaube den Kopf brauche ich auch Mal gesondert. Ein Kopf mit zwei Ausdrücken ist ja eh rar.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2535
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von Illusion » Di 14. Apr 2020, 12:22

Der sieht schon verdammt echt aus :shock:
Diese Zähne... :1001
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von Peewee » Di 14. Apr 2020, 12:34

Whow, der ist wirklich krass!!! :1026

Geile Bilder auch! :2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5233
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von Dunedin » Di 14. Apr 2020, 14:18

Wow, beide sehr cool! Solitaire passt super zu deinem Magic Shop. Freue mich schon darauf, sie bei der Arbeit zu sehen.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3083
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)

Beitrag von McGee » Di 14. Apr 2020, 15:58

Stylisch die beiden und mal so ganz was anderes :1001
Can I play with Madness?

Bild

Antworten