Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von Morigane Moon »

Als ich letztes Wochenende so zu Hause rumsaß (Duiven war halt mit knapp 400 km einfache Strecke etwas weit) bin ich online shoppen gegangen :D
Ziemlich schnell fand ich einen coolen Kopf
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... :9268.html
und den dafür passenden Körper
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 10069.html
(Man möge mir die Schleichwerbung verzeihen)
Heute kamen die Sachen an, der Kopf war schnell mit dem Körper verbunden.
Mein Tochter Jarhara hat mir eine Woodland-Tarnhose und Jacke geliehen und die sollte der Kerl zunächst mal tragen...tja denkste, dem Musclebody kann man keine Standard 1:6 Klamotten anziehen :1021

Mein Mann war etwas irritiert wegen dem gutgebauten, aber nackten Kerls. Er erbarmte sich ihm und nähte ihm aus dem Stoff, aus dem er sonst historische Pfeil-Säcke und Bogenhüllen näht, eine provisorische 10 Minuten Tunika.
Jarhara hat dann noch sein Haarmonster gebändigt und mein Sohn ein paar Bilder geschossen.
Hier ist er nun, so eine Art Gemeinschaftsprojekt :

Eric Ragnarson, Vikinger

Bild

Bild

Demnächst soll er dann noch eine Hose, Schuhe und noch das eine oder andere Zubehör bekommen
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von Retzi »

Irgendwie frage ich mich gerade, warum man bei diesem Body überhaupt noch Zehen modelliert, dem kann man doch eh nur Stiefel verpassen bei diesem besch.... übergang Fuß/Bein.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von McGee »

Sieht doch schon sehr jut aus die Familien Kooperation.

Die Verbindung Bein/Fuss versteht ich auch nich aber das haben ja fast alle Bodys.
Allerdings vermute ich das der Pin nicht im "Gelenk" imBein ist.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von bernd-s-76 »

sehr schönes familienprojekt! sieht doch nich schlecht aus.nur die lederschnur am bauch ist etwas zu dick,finde ich.jetzt noch ein paar wickel um die füsse und der wikinger kann auch bei der kälte raus gehen :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von alegra »

Das Familienprojekt gefällt mir sehr gut.
10 Minuten Tunika
Wie genial! :1027 Muss ich auch mal probieren.

Diesen Kopf hatte ich auch schon öfter ins Auge gefasst, aber er hat mir ein bisschen Angst gemacht – sooo grimmig. Für 'nen Wikinger passt es allerdings gut.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
M1981L

Re: Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von M1981L »

Teamwork ist alles! Sehr passende Zusammenstellung der Teile. Weiter so.
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Kitbash Viking (Absolutes Anfängerniveau)

Beitrag von Crassitudes »

Das sieht doch schon mal ganz gut aus... Bild
Bild
Antworten