DEPPENTREFFEN...beendet

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Peewee »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 17:01 Peewee,

bei so vielen Zauberlehrlingen und Meistern die Du schon hast, darf der doch nicht fehlen! Ich hatte auch erst Sorge, das er nicht so ausfällt wie die Profis ihn für den Verkauf ablichten. Er geht so in Richtung Sweeny Todd, nur halt mit weniger Equipment. Vorne stand ne Zwei, hinten eine Zwei und in der Mitte, rate mal, noch ne Zwei. Und Du weißt ja, über Preise und so weiter wurde hier schon sehr viel philosophiert. Ich bin zufrieden und bereue den Preis nicht.
Ich hab befürchtet, dass du sowas sagen würdest... :3002
Es ist ja nicht nur so, dass ich Zauberer sammel, ich sammel ja auch Deppen...
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1007
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Peewee »

:1026 Alter!!! Was ist das für eine Figur?
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1007
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Peewee »

Boah! Das Video ist ja wohl nur assi! Unverschämtheit, sowas zu können!
Und dann andere damit in den Schäm-Keller treiben.

Irre!!!!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von McGee »

Für soviel Talent würde ich töten :1008 :1008
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen :2104
Grindelwald ist wirklich super umgesetzt worden und sein Blick ist einfach nur cool. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Anju »

Eine geniale Deppen Sammlung hast du bisher zusammen getragen :1027 ...mein Favorit ist ganz klar Jack Sparrow :1030

Da ich mit den 1:6ern zu spät angefangen habe, ist er leider nicht mehr zu halbwegs anständigen Preisen zu bekommen :3002

Das Video ist der Hammer! :1008
Gruß Micha
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Schmuggler »

Deine weiteren Deppen sind aber echt krass klasse!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten