Damtoys - Gangsters Kingdom

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion »

Freut mich, wenn ihr euch ein bisschen mit amüsiert. :1020
DEATH DEALER hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 18:58 ...
Den Danny Trejo habe ich mir mal als Komplettfigur angeschafft und ihm einen "realistischen" Kopf verpasst. Kommt dann auch ziemlich nah an "Machete" ran.
...
Den Kopftausch hatte ich auch im Sinn, als ich mir Ada als erste angeschafft hab (wegen des Outfits und Gemoppeles und eines sehr attraktiven Preises :mrgreen: ). Diese Köpfe konnte ich mir für mich selbst auch nicht vorstellen, auch wenn ich sie z.B. bei Bernd immer mal gelungen eingesetzt fand.
Dann fand ich es aber irgendwie doch sehr passend und hab es erst mal so gelassen. (Die Hände sind zudem ja auch etwas karikiert.) Angesichts der nun noch anderen im Bunde bleibt sie natürlich so. Wer wollte denn auch Mr Owen umköpfen... Den mag ich am liebsten.
Die Namen hab ich von Damtoys übernommen - fällt mir meist schwer, da zu abstrahieren. Sie haben ja auch alle ihre Geschichte von Damtoys (in einem teilweise haarsträubenden Englisch - der Google Translator lässt grüßen), aber da kann ich von abweichen.
Billy bleibt allerdings der Boss. Harry ("Mr Owen" ist auch schön für ihn... dann heisst er halt Harry Owen) ist eher das stille Wasser, schwer aus der Ruhe zu bringen, aber keinesfalls sollte man den Bogen bei ihm überspannen, Ada ist Harrys Freundin und völlig durchgeknallt.

Mr Farrell heißt eigentlich Chad - aber das will bei mir nicht so hängenbleiben (mal sehen, ob der noch umgetauft wird). Mit "Collin" kann ich aber noch weniger anfangen. Er kam als letzter an und fand bisher recht wenig Beachtung. Ist eher so das arme Würstchen für die Jobs, die sonst keiner will.
Valiarde hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 10:00 ...
Und dann schön gefoltert. Erinnert mich ein wenig an die Fantasy Trilogie, die ich gerade lese. The First Law. Geht es auch viel ums Foltern :mrgreen:
Ich hab mir The first Law von David Nathan vorlesen lassen. Das dürfte um ein Vielfaches schöner sein als selbst zu lesen. Wenn Nathan die Gedankengänge vom Inquisitor vor sich hinzischelt und flüstert... sensationell...
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 11. Nov 2019, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von bernd-s-76 »

Coole Bilder :1020
Die Dam-Toys-Figuren sind schon sehr gut gemacht, und die Comic-Köpfe muss man mögen. Ich finde sie sehr gut gelungen. Entweder man mag sie oder eben nicht,ich denke dazwischen gibts nichts.
Die expressionheads sind auch recht eigen aber auch super gemacht. Ich habe mir jetzt auch mal einen besorgt :1030
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Adele »

Cooler Comic. Ich mag ja die Figuren von DAM Toys, zwar nicht alle, aber schon einige. Sie sind zwar recht hochpreisig, aber dafür ist auch alles recht wertig, vor allen Dingen die Kleidung und die Schuhe. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja, das gefällt...mit den DAM Toys Gangsters Kingdom habe ich erst auch nichts mit anfangen können. Doch mit der Zeit hat ich sie doch auf der Agenda, es geht mir da wie bei Dir, manche Figuren sind der Knaller, manche nicht und das Zubehör ist geil.

Ansonsten coole Story, mehr davon bitte :1029 :1029 :1029 :1029
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Schmuggler »

Die Köpfe im Einzelnen hätten mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber zusammen sind die tatsächlich unschlagbar, da kann ich den Blick auch auf jedem Einzelnen verweilen lassen, ohne das mich die comic-artigen Gesichtszüge stören. Die Szenen finde ich mega gut ausgewählt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten