Kleinkram

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Kleinkram

Beitrag von Dunedin »

Was ich u. a. an unserm Hobby so liebe, ist die Menge an Zubehör, die es in 1:6 gibt. Für meinen neuen Kleinkram mache ich mal einen extra Thread auf. Schon vor ein paar Wochen kamen hier drei Hartschalenkoffer von TIT-Toys an. Ich finde sie echt super. Sind genau das Richtige, wenn die 1:6er mal verreisen. Die Koffer haben sogar ein Innenleben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es gibt die Koffer in sechs unterschiedlichen Farben.
http://www.space-figuren.de/Alle-Herste ... 6434ucuur1
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kleinkram

Beitrag von bernd-s-76 »

die sehen echt klasse aus.auch daß das innenleben so gut gemacht ist find ich super......aber 30 taler für ein son teil??? hmmm...ich weiss nich,wäre mir zu teuer ;)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kleinkram

Beitrag von McGee »

Aussehen ist echt 1A.Auch das Innenleben ist sehr gut bzw 1:1 umgesetzt. Der Preis ist allerdings auch nicht ohne.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Kleinkram

Beitrag von Crassitudes »

Yo, gefällt mir auch, allerdings wie Bernd sagt, ganz schön teuer.
Ich habe beschlossen dass meine Püppchen nicht verreisen sollen, oder mit leichtem Gepäck Bild
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kleinkram

Beitrag von bernd-s-76 »

Crassitudes hat geschrieben:Ich habe beschlossen dass meine Püppchen nicht verreisen sollen, oder mit leichtem Gepäck Bild
:lol: :lol: :lol: :1024
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Kleinkram

Beitrag von alegra »

Wow, die Trolleys sehen fantastisch aus.
Vielleicht gönnt man seinen Figürchen ja sowas Feines mal zu Weihnachten …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kleinkram

Beitrag von Peewee »

bernd-s-76 hat geschrieben:
Crassitudes hat geschrieben:Ich habe beschlossen dass meine Püppchen nicht verreisen sollen, oder mit leichtem Gepäck Bild
:lol: :lol: :lol: :1024
SEHR gute Entscheidung!!!! :1020
Zum Glück brauchen meine Mittelalter-Leute keine Koffer, da reicht ein Leinensack. :mrgreen:
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Kleinkram

Beitrag von Morigane Moon »

Meine Untermieter müssen da auch zu Hause bleiben ;)

Aber Jarhara hat sich den Koffer in blau für ihren Loki gekauft, den will sie nämlich mitnehmen wenn sie das nächste mal einen Freund in Stuttgart besucht.
Und live ist das Ding richtig genial mit den winzigen richtig funktionierenden Gurtverschlüssen und auch die Rollen funktionieren wie bei einem großen Koffer :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kleinkram

Beitrag von Dunedin »

Hier sind die drei Holzkisten, die ich neulich über Ebay gekauft habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kleinkram

Beitrag von Peewee »

Hm... Hätte gedacht, die wären größer... Aber die Optik ist gut!
Antworten