Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 15.03.20

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 04.01.20

Beitrag von Hubert Fiorentini »

"Ähäm, hüstel, tschuldigung Herr Vampir, aber Ihre Krawatte sitzt schief... " :1023

:1020 :1020

Ich finde ja die Klamotten, die er trägt sehr chic und stilgemäß passend! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 04.01.20

Beitrag von Schmuggler »

Echt toll, gefällt mir richtig gut!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 04.01.20

Beitrag von Nerseus »

Echt noch etwas Staub im Gesicht und auf den Klamotten und der Kerl wirkt als sei er gerade aus der Kiste geklettert..
Ok vergiss das mit dem Staub..er sieht auch ohne so aus..

Richtig Genial der Blutsauger Opa..
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 04.01.20

Beitrag von bernd-s-76 »

Danke für die netten Antworten, freut dass er euch gefällt. Demnächst geht's weiter mit der Horror Show :1030
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 04.01.20

Beitrag von Aaylo Secura »

Hoffentlich kriege ich jetzt keine Albträume. Sehr authentisch der fiese Bursche!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 12.01.20

Beitrag von bernd-s-76 »

so......weiter geht`s mit Jack O`Lantern:
"Ein Jack O’Lantern (auch Jack-o’-lantern, deutsch: Jack mit der Laterne) ist eine Laterne aus einem ausgehöhlten Kürbis, in die eine Fratze geschnitten ist. Der Jack-O’Lantern-Brauch geht auf eine Halloween-Tradition irischer Einwanderer zurück, die ihn in die USA gebracht und dort ausgebaut hatten. Die Kürbislaterne gilt als Symbolfigur für Halloween. Das Licht im ausgehöhlten Kürbis hat Bezüge zum Grablicht an Allerseelen."
Der Kopf ist von Ebay(selbst bemalt), Body von Coomodell, Schuhe und Hose aus dem Fundus
Viel Spass mit den Bildern :2101

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 12.01.20

Beitrag von Ovy »

Sehr schön bemalt, das 'Augenfleisch' wirkt sehr schön psycho. Bisschen knuffig ist er aber auch.

Tatsächlich habe ich heute von Menschen mit Kürbisköpfen geträumt, aber die waren ganz nett und saßen friedlich im Restaurant und sahen auch ganz knuffig aus.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 12.01.20

Beitrag von McGee »

Deine Creationen gefallen mit durch die Bank :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 12.01.20

Beitrag von Benson »

Dem kann ich mich nur anschliessen :1001
Da hast du ein schönes, kleines Gruselkabinett geschaffen. Und die Figuren sind sehr passig und stimmungsvoll abgelichtet. Hut ab.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 12.01.20

Beitrag von Masterknobel »

Schöner Kitbash, der Kopf ist echt super gepaintet, alles sehr stimmig. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten