Eowyn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Eowyn

Beitrag von Raven »

Großartige Bilder! :1029

Bei Éowyn muss ich mich auch ganz schön beherrschen, aber es wird wohl nur beim Hexenkönig bleiben, da ich im Grunde schon allein genug mit ihm, Herrn Bohne und Groot zu tun habe. :1030
P.S.: Momentan quält mich der Verzicht auf die neue Han Solo Figur von HT viel mehr. :1028
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eowyn

Beitrag von alegra »

Morigane hat geschrieben:Alles geht halt bei dem teuren Hobby nicht.
Leider. *schnief*
Morigane hat geschrieben:Einen Faramir hat meine Eowyn auch nicht, dafür hat sie mit Thor ein eigenes Zimmer, äh, Vitrine bezogen
Ach naja, Thor ist auch schön griffig, da hätte sie es schlechter treffen können.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eowyn

Beitrag von Dunedin »

Tja, man bräuchte schon ein Vermögen, um sich alle Figuren, die einem gut gefallen, auch zuzulegen. Man muss sich da schon zwangsweise auf wenige Themen beschränken. Und wer kann es sich bei den Preisen noch leisten bei großen Themen Komplettist zu sein? Wer kann sich beispielsweise alle Star Wars Figuren von Hot Toys oder Sideshow leisten? Wenn man nicht gerade einen Dukaten-Esel sein Eigen nennt, muss man auch schon mal was überspringen. Ich werde wohl auf Bard verzichten, aber Tauriel will ich schon gerne haben, auch schon weil ich Evangeline Lilly sehr mag.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eowyn

Beitrag von alegra »

Also für die beiden Hobbit-Figuren, die ich vorbestellt habe, hatte ich zuvor regelrecht gespart.
Nachdem ich auf der HOBBITCON 3 den echten Bard alias Luke Evans erleben durfte und sogar zwei Sätze mit ihm reden konnte ( :1028 ), musste ich mir diese Figur einfach preordern. Tauriel wollte ich, sobald ich wusste, dass Asmus Toys eine rausbringen würde.
Mein Figurenbudget für 2015 existiert nach diesen Käufen quasi nicht mehr.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Eowyn

Beitrag von Crassitudes »

Auch wenn ich mit Fantasy und mit Herr der Ringe nicht viel am Hut habe; ich habe den ersten Film irgendwann mal gesehen, mehr nicht :| ,
ist die Figur schon Klasse. Allerdings finde ich etwas über 200,- € dafür schon heftig... Gutes Review und schöne Bilder!Bild
Bild
M1981L

Re: Eowyn

Beitrag von M1981L »

Kann mich nur anschliessen - Tolles shooting!
Hammermässig umgesetzt. Alle Daumen hoch!!! :1001
Antworten