Eowyn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Eowyn

Beitrag von Dunedin »

Freitag kam Eowyn an, aber leider hat mich der DHL Mann verpasst und so konnte ich Eowyn erst gestern beim Paketpostamt abholen. Natürlich werde ich auch ein Review zur Figur schreiben. Heute habe ich die ersten Bilder dafür gemacht, die ich Euch vorab schon mal zeigen will. (Bevor sich jemand beschwert, dass Gothmog die falsche Waffe hat, sag ich schon mal Sorry, die Keule hat sich leider irgendwo in meinem Fundus versteckt und war nicht aufzufinden, aber ich hoffe mal, dass das Vergnügen dadurch nicht allzu sehr gemindert wird.)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Eowyn

Beitrag von Tom207 »

Cool, aber mal ne Frage zu dieser Steinmauer, die Du als Hintergrund verwendest, sind das echte Steine oder ein Druck??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eowyn

Beitrag von Dunedin »

Tom207 hat geschrieben:Cool, aber mal ne Frage zu dieser Steinmauer, die Du als Hintergrund verwendest, sind das echte Steine oder ein Druck??
Das ist ein Druck aus dem Bastelshop.
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Eowyn

Beitrag von McGee »

Ich hab die Gute schon vor einer Weile im OSW gesehen und fand die Figur eigendlich nicht so Döll.Aber so mit gutem Hintergrund und in Kampfszene wirkt Eowyn viel besser.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Eowyn

Beitrag von Tom207 »

:1007 :1007 :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Eowyn

Beitrag von bernd-s-76 »

geilomat 3000!!!! schöne figur und super shooting!!!!! :1003 :1003 :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eowyn

Beitrag von alegra »

Mir gefällt sie, sie hat in meinen Augen große Ähnlichkeit mir Miranda Otto.
Das Shooting ist klasse, einfach mal so zwischendurch die ersten Bilder …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eowyn

Beitrag von Dunedin »

Bild

Mein Review ist jetzt auch online:

http://action-figure-district.de/asmus- ... the-rings/
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eowyn

Beitrag von alegra »

Danke für den ausführlichen Review. Hätte ich mehr Budget, dürfte Éowyn auch bei mir einziehen – so aber muss mein Faramir sich anderweitig umsehen …
Ich selbst erwarte zwei Asmus Figuren aus der Hobbit-Trilogie und bin schon ganz hibbelig.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Eowyn

Beitrag von Morigane Moon »

Ich kann Dunedins Review da nur zustimmen :1001

Und die Bilder sind mal wieder absolut genial :1027

@alegra
bei mir ist es umgekehrt, ich werde für die Eowyn auf Bard und Tauriel verzichteten. Alles geht halt bei dem teuren Hobby nicht.
Einen Faramir hat meine Eowyn auch nicht, dafür hat sie mit Thor ein eigenes Zimmer, äh, Vitrine bezogen ;)
Antworten