[02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

[02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von Ovy »

Inspiriert durch den charmanten Thor aus dem Wettbewerb mit dem schönen World Box Body, habe ich mich entschlossen den Mediterranern einen Häuptling zu schenken. Ich hatte vor Monaten ursprünglich überlegt einen von diesen Seamless Schwarzenegger Körpern dafür zu holen, aber die fand ich immer zu wuchtig und habe da ausgesetzt.

Der Klanhäuptling hat Zraikos und Capraias Großvater als junger Krieger vom Thron gestoßen und herrscht seit dem. Den Respekt des Klans verdiente er sich durch Charisma, Stärke, Kampfgeschick und seine pragmatische Art. Er hat Ambitionen, die vielen mediterranischen Klans zu vereinigen, auch um mit den Cargostaaten an der Atlantikküste mitzuhalten und eine Front gegen die Waldungeheuer zu bilden, sollten die eines Tages expandieren.
Seine rechte Hand ist hier seine Tochter, die in den Klans ein größeres Ansehen genießt als er selbst.

Bei der Suche nach einem Kopf habe ich darauf geachtet, dass er vom Alter her erwachsene Kinder haben kann und der Kopf lieber größer als klein ist.

Habe dann gleich 3 Mal zugeschlagen, die Köpfe gab's für jeweils unter 15€ bei eBay. Bud Spencer habe ich keinen gefunden. Der wäre als Schwimmer und Italiener eigentlich auch perfekt gewesen. :1020

Marlon und Bryan hatten noch Hälse dran, Russel nicht. Haben alle schon mal Bosse und Väter in Kombination gespielt.
Bild

Aber am besten war dann einfach der Pate.
Bild

Bild

Zur Zeit habe ich Spaß am Haare rooten, hat was Entspannendes.
Bild

Wie man sieht mal ohne Rasur direkt auf die Haarskulptur geklebt.
Bild

Ich bin ja in einer Welt der seamlesskörper aufgewachsen, daher wie bei Capraia etwas Stoff, um die Schultergelenke zu kaschieren.
Bild

Bild

Hier mit der letzten Schicht Haare, direkt am Haaransatz, die Plastikfrisur hat da geholfen.

Bild

Bild

Hose oder Lendenschurz? Exeperimentiere noch.
Bild

Hat was von Mario Adorf.
Bild

Nochmal mit nassen Haaren.
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ovy am Fr 3. Jan 2020, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Peewee »

:1029

Sehr geil!!!!

Bei den ersten Bildern dachte ich noch "Och nööö", aber als er dann Haare bekam, hatte er mich erobert.
Der sieht genial aus!!!!

:2211
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Masterknobel »

Sehr gute HS und Body wahl.
Wirkt alles glaubwürdig. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von DEATH DEALER »

Stark gemacht! :1001 Dem fehlt als Klanchef noch ne Halskette aus Sardinenbüchsen oder Bierdosen ;)


Falls du den Schnurrbart noch mehr herausholen willst, damit das Gesicht mehr vom Original abweicht, eignen sich da sehr gut Shades von Citadel.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Adele »

Sehr gute Wahl mit dem HS. Und mit den längeren Haaren richtig stimmig. Ich habe ja diesen Körper auch, aber bisher noch nicht den richtigen HS gefunden, der für mich mit diesem Body stimmig ist.

Wie hast du die Haare gerootet? Nur geklebt oder richtig gerootet mit der Rooting Nadel? :1026
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von bernd-s-76 »

Sehr gute Wahl, Kopf und body passen perfekt :2104 und mit dem langen Haar sieht deutlich besser aus :2104 :2104 . Bin gespannt wie fertig aussieht :1004
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Cara »

Der ist ja cool! Sieht gut aus mit den langen Haaren.
Was für eine Art Haar hast du da benutzt, ist das Mohair? Oder etwas synthetisches?
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Schmuggler »

Die Haare haben die Figur geprägt, sehr gute Arbeit! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Retzi »

Sehr Geil :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Illusion »

Sieht jetzt richtig geil aus mit den Haaren. Wieder sehr stimmig.

(Aber mir ist er total unsympathisch. Ich seh in ihm einen schmierigen, selbstgefälligen Großkotz. Der muss mir noch ans Herz wachsen. ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten