[02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von alegra »

Sehr stimmig kombiniert, ein glaubwürdiges Oberhaupt.
Der korpulente Körper eröffnet viele Möglichkeiten für originelle Figuren, gut, dass die Hersteller sich zur Produktion entschlossen haben.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Masterknobel »

Illusion hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 07:51 Sieht jetzt richtig geil aus mit den Haaren. Wieder sehr stimmig.

(Aber mir ist er total unsympathisch. Ich seh in ihm einen schmierigen, selbstgefälligen Großkotz. Der muss mir noch ans Herz wachsen. ;) )
Ich finde den Umbau auch sehr gelungen, aber irgendwie dachte ich als erstes, an ein Zigeuner Clanoberhaupt.
Sorry :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Draxxor »

Der Clan Chef/Pate schaut sehr gut aus. :1020 :1020 :1020 :2104 :2104 :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 18:17 :1029

Sehr geil!!!!

Bei den ersten Bildern dachte ich noch "Och nööö", aber als er dann Haare bekam, hatte er mich erobert.
Der sieht genial aus!!!!

:2211
Vielen Dank! Ja, ich müsste mir immer wieder sagen, dass es mit Mähne sicher besser aussieht. War dann auch erleichtert. ^^
DEATH DEALER hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 21:27 Stark gemacht! :1001 Dem fehlt als Klanchef noch ne Halskette aus Sardinenbüchsen oder Bierdosen ;)


Falls du den Schnurrbart noch mehr herausholen willst, damit das Gesicht mehr vom Original abweicht, eignen sich da sehr gut Shades von Citadel.
Danke! Ja, die Bierdosen und Sardinenbüchsen haben sich in den Jahrhunderten am Meer größtenteils aufgelöst, aber die matten 'Glas'perlen die er noch bekommt und die einige Mediterraner tragen, waren sicher auch Mal Bierflaschenscherben, vom Meer geschliffen.

Und ja, der Bart wird wohl noch voller, weiss aber noch nicht ob ich es aufmale oder einen längeren Bart einpflanze, dazu später mehr.
Adele hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 23:08 Sehr gute Wahl mit dem HS. Und mit den längeren Haaren richtig stimmig. Ich habe ja diesen Körper auch, aber bisher noch nicht den richtigen HS gefunden, der für mich mit diesem Body stimmig ist.

Wie hast du die Haare gerootet? Nur geklebt oder richtig gerootet mit der Rooting Nadel? :1026
Ja die Kopfsuche ist da so eine Sache, ich glaube extra für diesen Körper gibt es nur diesen marvel-Bodyguard und den blonden Kampfsportler? Beim Marlon musste ich innen einiges rausfräsen damit er gepasst hat und nicht zu hoch auf dem Hals sitzt, bei manchen Fotos hier ist das noch so.

Und mit 'gerootet' meine ich aufgeklebt. Etwas flächiger vielleicht und weniger modulierbar als mit der Nadel, aber gefällt mir besser als diese Lochmuster auf dem Schädel und ist auch sicher weniger aufwendig.
bernd-s-76 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 09:53 Sehr gute Wahl, Kopf und body passen perfekt :2104 und mit dem langen Haar sieht deutlich besser aus :2104 :2104 . Bin gespannt wie fertig aussieht :1004
Danke, wollte eigentlich erst antworten wenn ich ein richtiges Update habe, aber grade haben wieder andere Projekte meine Gunst. :1020
Cara hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 20:53 Der ist ja cool! Sieht gut aus mit den langen Haaren.
Was für eine Art Haar hast du da benutzt, ist das Mohair? Oder etwas synthetisches?
Danke! Das ist Fell von tibetischen Lamm, dass ich gefärbt habe. War mal irgendeine graue Stuhlauflage. Weiss nicht ob man sowas auch synthetisch herstellen kann, glaube eher nicht weil die Haare halt porös/organisch sind.
Schmuggler hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 18:22 Die Haare haben die Figur geprägt, sehr gute Arbeit! :1003
Danke!
Retzi hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 20:10Sehr Geil :2104
:2104
Illusion hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 07:51 Sieht jetzt richtig geil aus mit den Haaren. Wieder sehr stimmig.

(Aber mir ist er total unsympathisch. Ich seh in ihm einen schmierigen, selbstgefälligen Großkotz. Der muss mir noch ans Herz wachsen. ;) )
Danke, er muss einem nicht unbedingt ans Herz wachsen. :1020 Sicher ist er ein effektiver und durchsetzungsfähiger Politiker und Diplomat, aber auch mit starken Machotendenzen. In seiner Jugend mehr als heute, seine Tochter hat einiges an Ernüchterung in sein Weltbild gebracht. :1020
alegra hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 12:29 Sehr stimmig kombiniert, ein glaubwürdiges Oberhaupt.
Der korpulente Körper eröffnet viele Möglichkeiten für originelle Figuren, gut, dass die Hersteller sich zur Produktion entschlossen haben.
Danke, frage mich wann es dann auch irgendwann mal korpulentere Frauenkörper gibt. In diesem Jahrzehnt vielleicht nicht mehr, aber im nächsten?
Grüße auch an Thor, ihr habt mich inspiriert. :1005
Masterknobel hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 16:16
Illusion hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 07:51 Sieht jetzt richtig geil aus mit den Haaren. Wieder sehr stimmig.

(Aber mir ist er total unsympathisch. Ich seh in ihm einen schmierigen, selbstgefälligen Großkotz. Der muss mir noch ans Herz wachsen. ;) )
Ich finde den Umbau auch sehr gelungen, aber irgendwie dachte ich als erstes, an ein Zigeuner Clanoberhaupt.
Sorry :1006
Danke. Aber Zigeuner sagen wir nicht mehr. :1021
Aber ich sehe was du meinst. Möglich, dass er ein Roma Nachfahre ist.
Draxxor hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 17:09 Der Clan Chef/Pate schaut sehr gut aus. :1020 :1020 :1020 :2104 :2104 :2104
Danke. :1020


Ich habe mit faceapp rumgespielt um paar Bärte auszuprobieren. In der kostenlosen Version gibt es aber nur einen Bart:
Bild

Einen zweiten Bart gibt es nur in Kombination mit einem Altersfilter:
Bild

Bild

Bild


Verjüngen geht natürlich auch.
Bild

Bild

Diese Art von Vollbart fand ich ganz gut, halt in schwarz mit grauen Strähnchen dann:
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von McGee »

Der letzte gefällt mir sehr gut :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Masterknobel »

Habe noch nie ein Romaschnitzel bestellt... :geek:
Aber mir ist schon klar was du meinst. :2210

Die Idee das mit einer App im Vorfeld zu visualisieren, finde ich absolut genial. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von McGee »

Is das nich "Wienerschnitzel mit Soße deren Name auf Menschen mit Migrationshintergrund hinweist" .. :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 21:14 Is das nich "Wienerschnitzel mit Soße deren Name auf Menschen mit Migrationshintergrund hinweist" .. :1026
:1024

Ich mag den Häuptling mit etwas Bart! Steht ihm sehr gut!
Vllt. nicht den letzten, der etwas dunklere gefällt mir besser.
Auf dem letzten Bild hat er irgendwie was von Gandalf... :1030
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Valiarde »

Diese Arbeiten an deinen Figuren insbesondere das rooten überzeugen mich immer mehr, dass ich alle meine Köpfe auch rooten sollte. Finde die meisten HS gewinnen dadurch einfach an Charakter oder Realismus, was ich klasse finde.

Respekt den dickeren Body zu nehmen, ich tue mir schwer, nicht idealisierte Bodies zu kaufen oder zu verbasteln :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Schmuggler »

Mir persönlich gefällt der Bart auf dem 2.Bild sehr gut!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten