[02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von bernd-s-76 »

Coole Idee ,das mit der Faceapp.Da geht ja einiges :shock: . Auf dem letzten Bild gefällt er mir am besten :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [30.11.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling [WIP]

Beitrag von Dunedin »

Der kommt in den Simulationen schon richtig klasse rüber. Bin schon sehr gespannt, wie er dann final aussehen wird.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [02.01.19] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von Ovy »

Masterknobel hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 20:20 Die Idee das mit einer App im Vorfeld zu visualisieren, finde ich absolut genial. :2104
Danke, die wurde so weit ich weiss dafür erstellt damit Menschen verschiedene 'Looks' ausprobieren können ohne sich gleich komplett den Kopf zu rasieren etc.
Schmuggler hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:30 Mir persönlich gefällt der Bart auf dem 2.Bild sehr gut!
Ja auf jeden Fall irgendwas vollbärtiges.
Peewee hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 07:49 Ich mag den Häuptling mit etwas Bart! Steht ihm sehr gut!
Vllt. nicht den letzten, der etwas dunklere gefällt mir besser.
Auf dem letzten Bild hat er irgendwie was von Gandalf... :1030
Ja, wie gesagt habe ich nicht nur die kostenfreie Version des Programms, da ist halt einer von zwei Bärten grau. :1020

Valiarde hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 10:44 Diese Arbeiten an deinen Figuren insbesondere das rooten überzeugen mich immer mehr, dass ich alle meine Köpfe auch rooten sollte. Finde die meisten HS gewinnen dadurch einfach an Charakter oder Realismus, was ich klasse finde.

Respekt den dickeren Body zu nehmen, ich tue mir schwer, nicht idealisierte Bodies zu kaufen oder zu verbasteln :1020
Danke, probier es ruhig mal. :1003
Und tatsächlich hätte ich gerne mehr 'unidealisierte' Körper zur Auswahl.
bernd-s-76 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 17:40 Coole Idee ,das mit der Faceapp.Da geht ja einiges :shock: . Auf dem letzten Bild gefällt er mir am besten :1001
Ja, erschreckend und faszinierend zugleich.
McGee hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 20:19 Der letzte gefällt mir sehr gut :1001
Ja in die Richtung wird es wohl gehen.

Dunedin hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 15:58 Der kommt in den Simulationen schon richtig klasse rüber. Bin schon sehr gespannt, wie er dann final aussehen wird.
Danke, das Update geht diesmal leider in eine andere Richtung.


Habe mir Haifischzahnfossilien zu Weihnachten geschenkt. Da so eine wilde organische Mischung immer ein großes Überraschungspaket ist, habe ich mich dann vom Inhalt inspirieren lassen.

Ein Haufen fossiler Haizähne...
Bild

Natürlich sortiert nach Größe und Form.
Bild

Hauptidee dahinter waren Kettenanhänger, vielleicht auch eine Krone für den Häuptling, unendliche Möglichkeiten.
Bild

Besondere und einzigartige Teile sind oben gelandet.
Bild

Der Häuptling sollte eine Art Kriegshammer oder Falkenschnabel bekommen, den man als stärker Mann wie er schwingen kann. Die beiden Zahnstücke habe ich dann ausgewählt, geht nun eher so in Richtung Hacke oder Axt.
Bild

Womöglich werde ich die Stillänge verdoppeln.
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von James Chester »

:1008 das geht ja ab bei dir
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von Dunedin »

Und wieder eine endgeile Idee :2208
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von Peewee »

... und aus dem Schleifmehl kannst du noch die DNA extrahieren.

HAMMERgeile Idee!!! :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von Masterknobel »

Mega coole Idee mit den Zähnen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Idee! Sind die Zähne denn so winzig, dass die als Kettenanhänger passen? Auch eine starke idee mit der Krone, hatte mal einige Somalis in der Sammlung und einem ne "Krone" aus Patronen verpasst, da es dazu interessante Referenzbilder gab.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von alegra »

Was für geniales Bastelmaterial! Es geht nix über echt. :1027 Das ist das Herausragende an deinen Mediterranern, die Natürlichkeit der eingesetzten Materialien.
Die Nahaufnahme zeigt erst mal, wie effektiv die Evolution arbeitet – durch die kleinen Widerhaken am Zahn kann die Beute nicht ohne schwerste Verletzungen entrinnen und bleibt somit Beute …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: [02.01.20] Die Mediterraner - Klanhäuptling - Haizähne!

Beitrag von bernd-s-76 »

du kommst ja auf Ideen...... :shock: :shock: megacool, das ist genial. Und die Axt sieht jetzt schon nicht schlecht aus :2103 ich bin weiterhin gespannt was sich bei dir noch so tut.... :1004 :1004
Antworten