[4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: [4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Benson »

Wieder eine sehr schöne Figur für deine Welten. Die Idee mit der Akah find ich klasse und als Lady Liberta kommt das Mädel sehr gut rüber.
Diese Perlenarbeiten und die farbliche Abstimmung zwischen allem ist wieder sehr gut gelungen :1001

Und wie gewohnt schöne Bilder.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Dunedin »

Hm, an irgendwen erinnert die mich... Ich komm nicht drauf! :1028

Spaß beiseite, ne tolle Idee!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Ovy »

Danke euch!

Hier nochmal das Akah im Detail. Wie erwähnt ist das eine alte 20th century Toys von Dunedin, die ich mit Pigmenten und Leim etc gerostet habe. Das Kalaschnikow-Orange vom Holz wurde auch geblichen. Am Griff sind nochmal zwei Haifischzähnchen zu einem Schnabel geformt.
Bild

Noch drei Bilder die in der Nachbearbeitung gerettet wurden.

Bild

Bild

Bild


Hatte erst 'Studioaufnahmen' gemacht vor schwarzem Hintergrund mit Lampe, aber die Mediterraner funktionieren besser draußen.

Bild

Bild

Aber zu Schwarzweißbildern kann man die Aufnahmen noch ummünzen, oder paar Farbspielereien
Bild

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Dunedin »

Auch wenn Ovy aufgrund der Sperrklausel, diesen Monat nicht gewählt werden darf.
#nominiert gehört das auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: [4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Peewee »

Das letzte Bild find ich richtig krass! Kommt gut in Rot!

Ansonsten:
Hammer Figur! Idee und Umsetzung gefallen mir ausgesprochen gut.

:2211
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: [4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Junito »

Ich geb ehrlich zu, dass mir Ovys Rüstungen wesentlich besser gefallen.

Aber die Qualität der Fotos kann ich dennoch uneingeschränkt anerkennen. Ehrlich gesagt finde ich die Dame vor schwarzem Hintergrund fast interessanter als in der "Natur" (wobei man sehen müsste, wie sie wirklich im Freien wirkt - das kann nochmal ganz anders sein). Vor allem die farblichen Verfremdungen gefallen mir sehr.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten