[4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

[4. Juli Update] Die Mediterraner - Lady Liberta

Beitrag von Ovy »

Der sechste und letzte mediterranische Charakter, für dieses Jahr zumindest. Weitere sind zunächst nicht geplant.

Hatte ja im Häuptlingsthread erwähnt, dass er eine Tochter hat.

Sie ist gut vernetzt mit den vielen mediterranischen Klans.
Man nennt sie Roqi.
Sie unterstützt die Pläne ihres Vaters, die dutzenden von Klans eines Tages zu einem Königreich oder einer Nation zu vereinen. Ein Projekt, dessen Vollendung der Häuptling wohl zu Lebzeiten nicht mehr sehen wird.
Während ihrem Vater noch viele misstrauen, da er durch Kampf und Stärke and die Macht gekommen ist, ist Roqi durchaus beliebter. Schon als kleines Mädchen hat sie Charme und Intelligenz spielen lassen und viele Klanführer und auch deren Kinder begeistert -
von denen viele wohl eines Tages selbst Klanführer werden.

Habe nach einigem Gesuche nach einem passenden Kopf aufgegeben und Mal schwarze Haare an den Ruby Rose Kopf meiner Kriegerin gehalten, sah ganz gut aus. Der Kopf hier ist die günstige Chinavariante, ist ein kleines bisschen kleiner und hat eine andere Farbe als das Original das ich damals bei SPACE geholt habe. Der Chinakof passt deutlich besser zu einem....seamlessen Körper.

Aufgemalte Wimpern finde ich nicht immer so gut, besonders bei diesem Kopf nicht, daher mit schwarzer Farbe verborgen. Und Mal wieder Lippen entrotet. Haare werden etwas komplizierter, nächstes Jahr vielleicht.

Bild

Der Körper ist ein tbleague s31, also der neuste, schlank und lang, Richtung Superstar/Tänzerin. Passt besser zum Charakter als einer der muskulösen Körper. Sie ist zwar wie die meisten Mediterraner sehr gesund (das gute mit Kraftfutter versetzte, mutierte Meeresgetier...!) und aktiv, aber sie schwimmt, taucht und kämpft nicht so viel und täglich wie etwa Jordi oder Zenka.

Sie ist eher eine elegante, große Erscheinung.
Bild

Einfache Wicklung.
Bild

Mal wieder ein Stück elastischer Sockenstoff, aber etwas seidiger/glänzender als es der typische Mediterraner trägt.
Bild

Vielleicht so einen Überwurf als Zusatz später.
Bild

Die Stoffbahn ist sehr lang und der übrige Stoff hängt den Rücken herunter, kann man als zweite Lage nochmal drüberwickeln
Bild

Bild

Mit der zweiten Lage.
Bild

Bild

Das ist erst mal die Basis mit vielen Optionen um Perlen und Muscheln anzubringen.
Bild

Roqi ist auch nur ihr Spitzname, eigentlich ist er komplizierter, hier paar Überlegungen;

Roquemassa

Roquessa

Roquvessa

Roquinzencia

Roquincita

Roquemazh

Roquezinha

Roquezhma

Roquamarca

Roquemarcia

Roqmalika

Roqadiresh

Roqaziyadi

Roqaziyadhe
Zuletzt geändert von Ovy am Mo 4. Jul 2022, 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Masterknobel »

Bin schwer von dem neuen TBL begeistert, der sieht schon gut aus.
Hättest du mal Lust Bilder zu machen, im Vergleich zu einem anderen Body, zwecks der Größe?
:1010
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Ovy »

Masterknobel hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 12:45 Bin schwer von dem neuen TBL begeistert, der sieht schon gut aus.
Hättest du mal Lust Bilder zu machen, im Vergleich zu einem anderen Body, zwecks der Größe?
:1010
Ja, versuch ich im Laufe des Tages zu machen.

Hatte erst s31 geschrieben, aber es ist eigentlich der 's33b'.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Ovy »

Masterknobel hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 12:45 Bin schwer von dem neuen TBL begeistert, der sieht schon gut aus.
Hättest du mal Lust Bilder zu machen, im Vergleich zu einem anderen Body, zwecks der Größe?
:1010
Kam gestern doch nicht mehr dazu, aber hier drei schnelle Bilder von der Front - Rot ist S21 und weiß s19, wenn ich das so richtig im Kopf habe. Ist jetzt nicht viel größer, aber die Illusion wird wohl dadurch geschaffen, dass die Hüften höher sitzen und die Beine länger wirken und dass sie halt allgemein schmaler ist. (Das rote Kostüm nicht beachten, ganz arges WIP.)
Bild

Bild

Bild

Falls du noch spezielle Vergleichsbilder brauchst, etwa zu bestimmten Körpern, schreib's ruhig.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Masterknobel »

Danke Dir :2210
Wirklich eher eine Optische Täuschung, unter anderem wegen dem höheren Bauchnabel etc.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Benson »

Gefällt mir schon sehr gut das Mädel.

Alles wieder sehr stimmig. Und wieder mit einem tollen Charakterhintergrund. Das mag ich.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Valiarde »

Jetzt nicht lachen, aber ich hab generell immer Vergleiche im Kopf wenn ich Personen sehe. Bei deinem Kopf kommen mir irgendwie so flashbacks zu Robert Patrick in seiner Rolel als T-1000 damals. Irgendwie wirkt der Kopf also so halb maskulin auf mich halb feminin :mrgreen: Ist ja jetzt nichts schlechtes, aber irgendwie kam mir das in den Sinn.

Schaut schon mal gut aus die Frau Häuptlingstochter, im gewohnten Stil. Vielleicht bräuchte sie noch ein herausragendes Merkmal, was sie als etwas privilegierter erscheinen lässt als die anderen Frauen, falls das in dieser Zivilisation überhaupt wichtig ist.


Von den Vergleichsbildern mag ich den HS ganz links, der kommt gut.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Blackpink »

Dein Mediterraner Volk wächst ja immer weiter.
Das finde ich super!
Wäre doch schade, wenn diese tolle Geschichte mitsamt Figuren schon zu Ende wäre nach dem Wettbewerb.
Die Neue ist echt hübsch und auch sehr mediterranisch gestylt, könnte bald einen neuen Modetrend auslösen. :D

Interesant zu sehen wie verschiedene TBL Körper zusammenstehen.
Ich habe aber doch lieber zu einem Jiaou Körper für meine Elfe gegriffen.
Weil ich finde diese haben einen schlankeren ,längeren Hals.
Bilde ich mir das nur ein oder haben die Körper von TBL einen etwas zu kurzen Hals?
Vielleicht ist das auch nur meine Empfindung und einfach Geschmackssache.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von bernd-s-76 »

Die Häuptlingstochter gefällt mir schon mal richtig gut :2104 . Auch da bin ich gespannt wie sie am Ende aussieht :1004
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die Mediterraner - Roqi, Häuptlingstochter [WIP]

Beitrag von Ovy »

Masterknobel hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 16:47 Danke Dir :2210
Wirklich eher eine Optische Täuschung, unter anderem wegen dem höheren Bauchnabel etc.
Gerne, ja, clever gelöst Mal wieder die Chinesen.
Benson hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 17:17 Gefällt mir schon sehr gut das Mädel.

Alles wieder sehr stimmig. Und wieder mit einem tollen Charakterhintergrund. Das mag ich.

Gruß Jens
Vielen Dank!
Valiarde hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 10:28 Jetzt nicht lachen, aber ich hab generell immer Vergleiche im Kopf wenn ich Personen sehe. Bei deinem Kopf kommen mir irgendwie so flashbacks zu Robert Patrick in seiner Rolel als T-1000 damals. Irgendwie wirkt der Kopf also so halb maskulin auf mich halb feminin :mrgreen: Ist ja jetzt nichts schlechtes, aber irgendwie kam mir das in den Sinn.

Schaut schon mal gut aus die Frau Häuptlingstochter, im gewohnten Stil. Vielleicht bräuchte sie noch ein herausragendes Merkmal, was sie als etwas privilegierter erscheinen lässt als die anderen Frauen, falls das in dieser Zivilisation überhaupt wichtig ist.


Von den Vergleichsbildern mag ich den HS ganz links, der kommt gut.
Danke. Ja, die Ähnlichkeit vor allem mit der Frisur ist da. Auch wenn der HS nicht sehr nach dem Vorbild Ruby Rose aussieht, wurden doch einige Merkmale eingefangen. Sie hat ein sehr markantes, teils maskuines Gesicht, sieht sich selber als genderfluid und würde auch mal wohlwollend als lesbischer James Dean bezeichnet.

Der HS links ist noch derselbe von der Yurg-Kür, allerdings auch wieder etwas umbemalt.
Blackpink hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 12:41 Dein Mediterraner Volk wächst ja immer weiter.
Das finde ich super!
Wäre doch schade, wenn diese tolle Geschichte mitsamt Figuren schon zu Ende wäre nach dem Wettbewerb.
Die Neue ist echt hübsch und auch sehr mediterranisch gestylt, könnte bald einen neuen Modetrend auslösen. :D

Interesant zu sehen wie verschiedene TBL Körper zusammenstehen.
Ich habe aber doch lieber zu einem Jiaou Körper für meine Elfe gegriffen.
Weil ich finde diese haben einen schlankeren ,längeren Hals.
Bilde ich mir das nur ein oder haben die Körper von TBL einen etwas zu kurzen Hals?
Vielleicht ist das auch nur meine Empfindung und einfach Geschmackssache.
Danke, klar mache ich weiter :D Und ja, bei den jungen Frauen vieler Klans ist sie auch eine Art Modeikone, wobei da auch etwas Kalkül dabei ist, und die Jugend von sich zu begeistern.

Ich hab keine weiblichen Jiaous, aber tbleague hat glaub ich etwas breitere Hälse, die alles nochmal kürzer wirken lassen. Da meine Köpfe nicht alle eine passenden Anschluss für die Kugelgelenke vom Hals haben, sind manche provisorisch mit Schaum befestigt und vielleicht auch nicht immer auf der richtigen Höhe.
bernd-s-76 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 18:09 Die Häuptlingstochter gefällt mir schon mal richtig gut :2104 . Auch da bin ich gespannt wie sie am Ende aussieht :1004
Danke, hier ein Update:

Eigentlich nur etwas an den Hosen gearbeitet, bisschen edler mit Perlen.
Bild

Der Stoff ist etwas anders als den den ich bisher benutzt habe, rollt sich ständig, bisschen nervig.
Bild

Bild

Bild

Hier mit neuen seidigen Pluderhosen, weiss noch nicht ob ich die Hosenbeine zusammenkleben oder nähe.
Bild

Bild

Bisschen Quatsch am Ende: Habe mir solche Kalaschnikow Bausätze gekauft, ich fand das sah ganz cool aus. Nach hunderten Jahren ein Kraftsymbol und Ritualwaffe, die allerdings kein Feuer mehr speien kann.Bild

Mediterran Gangstas Kingdom.
Bild
Antworten