Wondery Elfe

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Blackpink »

Vielen Dank für eure Kommentare zu der Elfe.
Und freut mich dass euch auch die Fotos gefallen.
Ist wirklich nur ein Kopf mit zwei verschieden Haarteilen, da sieht man man was andere Haare verändern können.
Sie schaut gleich ganz anders aus. :mrgreen:

Über die Rüstungsteile habe ich mir eigentlich noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht und diese einfach von der Hippolyta Barbie geklaut, die hatte ich damals auch nur wegen der Rüstung und Schwert und Schild gekauft. :roll:
Hm, kann man die Rüstungsteile einfach mit Acrylfarbe übermalen?
Oder was benutzt ihr für Farben ? Gibts auch welche für einen Metallic-Look?

Und der Bogen braucht Bänder? Ich glaub da muss ich mal googlen, wie so Bogen überhaupt aussehen können.
Da hat die Katness Barbie mir ausgeholfen mit ihren Pfeilen, Köcher und Bogen.
Aber die Ausrüstung schaut schon etwas schlicht aus.


So dunkles grau und braun könnte ich mir eventuell für die Rüstungsteile vorstellen. Aber ich habe auch etwas Angst ,dass dann etwas abfärbt auf den tollen Körper :shock:
Ich habe der Elfe in beiden Versionen mal 2 Umhänge spendiert.
Zuletzt geändert von Blackpink am Sa 29. Feb 2020, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Wondery Elfe

Beitrag von bernd-s-76 »

Schöne Figur bei der man , wie oben schon erwähnt, noch mehr rausholen kann. Mir persönlich gefällt sie mit den dunklen Haaren besser :2102
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Peewee »

Der gleiche Kopp, nur andere Haare? Whow, das hätte ich nicht gedacht!
Beide Varianten sind schön; der blonde wirkt etwas edler, distanzierter.
Die dunkelhaarige kann ich mir eher mit Pfeil und Bogen und etwas robuster vorstellen.

Bemalen mit Acryl könnte gehen, wenn es auf dem Untergrund hält. Auf manchem Plastik perlt es ab, muss man halt ausprobieren.
Metallicfarben gibt es da auch.
Revell wäre noch eine Option, das hält auch ganz sicher.

Wie sich das alles mit dem Body verträgt kann ich leider nicht sagen...
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Nerseus »

Also ich finde den Umhang von Blondie sehr passend weil das Muster sich fein zeigt....
Es passt geschmeidiger zur Figur in der Proportion..

In der Dunkelhaarigen Version ist mir persönlich die Musterung etwas zu heftig und zu viel..
Aber nich böse sein bitte.. is nur meine Ansicht.. :1028
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Dunedin »

Schöne Figur. Die Rüstungsteile wirst du ja bestimmt noch repainten. Noch sehen sie etwas nach Plastik aus.
Irgendwann müssen wir echt mal ein Elfentreffen machen.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
nicht schlecht gefallen mir gut :1001
LG Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Wondery Elfe

Beitrag von Aaylo Secura »

Traumhaft schön, das Mädel!
Antworten